http://www.youtube.com/watch?v=dIqN7Cj2Sjw&feature=related
Wie können solche Leute ihren schlechte Gesang auch noch ins Web stellen
Schicke Schnitte
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von coonurba - 14.12.11 - 21:40 Uhr
Beitrag von mami0488 - 14.12.11 - 21:59 Uhr
ahhhhh ich hab angst. toll ich wollte gerade ins bett und schlafen, und dan seh ich ein monster. super
danke fürs posten
jetzt kann ich nicht schlafen!
Beitrag von coonurba - 14.12.11 - 22:02 Uhr
Zum Glück haben es die Kinder nicht gesehen
Beitrag von mami0488 - 14.12.11 - 22:07 Uhr
ich hab immernoch angst
man ey!
Beitrag von carinaa - 15.12.11 - 08:22 Uhr
Ach du heilige Scheibe, die kann vor lauter Fett kaum noch aus den Augen glotzen.
Beitrag von seppelchen - 15.12.11 - 14:40 Uhr
Das ist niveaulos
Beitrag von schnuppelschaf1 - 15.12.11 - 16:08 Uhr
Sehr nett.
Man sollte,bevor man über andere lästert
mal in den Spiegel schauen.
LG Steffi
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 08:24 Uhr
Was heisst "solche Leute"?
Beitrag von muttileili - 15.12.11 - 09:35 Uhr
Piercing hat se auch noch
Beitrag von scrapie - 15.12.11 - 10:37 Uhr
"I have never said that i can sing i do it because i love to,It's all u haters that make me who i am so haters can run their lips pass my "American" fat ass....."
Ich wünsche dir einen guten Appetit.
**Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, bin immer freundlich und geben jedem Menschen eine Chance!**
Ich liebe Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten und sich dann mit so dummen Aussagen, wie dein Posting, selbst ins Ausseits schießen.
Wegen solcher Personen wie dir, bringen sich andere Leute um. Du kennst die Frau nicht, also behandle sie mit Respekt. So wie du von anderen mit Respekt behandelt werden möchtest. Du bist bestimmt auch kein Supermodel, traust dich aber trotzdem auf die Straße. Dürfen sich nur noch superschlanke, superhübsche Leute mit einer superstimme im Internet zeigen? Nein. Schau nicht hin, wenns dir nicht passt.
Smartass.
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 11:35 Uhr
Habe ich etwas wegen ihrem Aussehen gepostet?
Nein, nur wegen ihrem Gesang!!!
Bei dem Supertalent darf man sich also um solche Leute lustig machen aber die Leute, die im Internet ihren Gesang veröffentlichen, soll man dann für in Ordnung halten??
Und zu meiner Figur, doch ich arbeite hin und wieder als Model. Aber das hat nichts damit zu tun. Ich habe mich in keinster Weise über ihr aussehen beschwert.
Habe lediglich nur auf eine Antwort reagiert,
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 11:40 Uhr
Meine Oma arbeitet auch hin und wieder als Model. Echtjetzt!
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 12:06 Uhr
Von deinem Humor will ich gar nicht erst was hören ja!
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 12:11 Uhr
Warum nicht? Weil du einen mikroskopisch kleinen Ausschnitt davon kennen gelernt hast? Bzw. einen Beitrag gelesen hast, deren Sinn du gar nicht erst begriffen hast?
Du lästerst über Dicke und rühmst dich eine Modelfigur zu haben. Wie geschrieben: meine Oma modelte auch und hatte zu Hochzeiten Kleidergrösse 48. Darf man auch Moppelmodel nennen
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 12:20 Uhr
Ich bin froh nicht dick zu sein. Man muss schon auf sich selbst achten! Ich bin stolz nach der Geburt meiner Tochter wieder Kleidergröße 36 zu tragen! Aber was willst du schon damit anfangen?
Du findest es lustig wie Kinder Plastiktüten über den Kopf haben
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 12:23 Uhr
Falsch, vollkommen falsch
Ich sag ja, du hast es nicht begriffen und verdrehst jetzt sogar noch alles. Lass mal gut sein. Sei stolz auf deinen Körper und verkünde es lauthals. Macht dich das jetzt menschlicher?
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 12:27 Uhr
Ich habe es nicht begriffen? Das denkst du. Du hast haufenweise negative Kommentare bekommen, weil es nicht in Ordnung ist was DU lustig findest. Von 50 Leute haben 49 deine gute Laune durch dieses Video nicht nachvollziehen können.
Es redet keiner über meine Figur und es geht hier auch nicht um mich.
Mich macht es aber menschlich über sowas zu lachen bzw mich über sowas aufzuregen.
Würdest du so aussehen, und diese Frau kann sehr wohl was dafür, würdest du dich öffentlich präsentieren??? Da muss man mit rechnen das man solche Kommentare bekommt!!!!!
Man nimmt nicht aus heiterem Himmel zu.
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 12:36 Uhr
Hahaha, zählen kannst du auch nicht. Schwach, echt schwach.
Ob und wie man sich bildlich präsentieren darf/kann/soll, vermag ich nicht zu beurteilen.
Erschreckender finde ich, wie sich manche schriftlich präsentieren.
Beitrag von scrapie - 15.12.11 - 12:00 Uhr
Ach ja... hab ich vergessen, dass die Bezeichnung "schicke Schnitte" auf den Gesang bezogen ist und nicht aufs Aussehen. Sorry, mein Fehler.
Na dann gratulier ich dir zu deinen tollen Modeljobs 
Auch beim Supertalent mach ich mich nicht über Leute lustig. Man kann natürlich über sie oder mit ihnen lachen... wenn ich mich verspreche oder mich ungeschickt verhalte, dann habe ich kein Problem damit, wenn jemand darüber lacht. Aber sich lustig machen über das Aussehen z.b. ist absolut niedrigstes Niveau. Du weißt doch gar nichts von dieser Frau. Wegen Leuten wie dir, werden ihre Kinder gehänselt. Wenn du morgen einen Unfall hast und dein Gesicht entstellt ist, möchtest du, dass andere darüber lachen? Wenn du morgen krank wirst und auseinander gehst z.b. wegen Medikamente... ja selbst, wenn du nur eine Esssucht kriegst, weil du mit einem Schicksalsschlag nicht klargekommen bist... würde dir das gefallen? Wenn du dir hier schon schamlos Spitznamen für die "schicke Schnitte" aussuchst, welche Werte vermittelst du deinen Kindern? Verhalten sich deine Kinder auch so gegenüber anderen Personen, die anders sind? Wie würde es dir gefallen, wenn du an ihrer Stelle wärst?
""Gehe erstmal den Weg, den ich gegangen bin. Und dann kannst du über mich urteilen!""
Gehe du erstmal ihren Weg, und dann kannst du über sie urteilen!
Beitrag von barbara67 - 15.12.11 - 11:54 Uhr
Wie können solche Leute ihren schlechte Gesang auch noch ins Web stellen
Da du anscheinend nicht nur auf den Gesang anspielst, warum mußt du sie hier so vorführen? Fühlst du dich besser dadurch? Nimm dir doch mal dein eigenes Urbiamotto zum Vorbild. Das ist an Scheinheiligkeit fast nicht zu übertreffen!
Kopfschüttelnd, Barbara
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 12:07 Uhr
Meine Güte auf andere Kommentare hört ihr gar nicht erst hin was?
Beitrag von scrapie - 15.12.11 - 12:11 Uhr
Warum lenkst du denn von dir auf die anderen? "Die anderen waren aber auch böse *schmollmundundmitdemfußaufdenbodenstampf*"
Beitrag von maischnuppe - 15.12.11 - 12:14 Uhr
Weil es schöner ist über andere zu lästern und sich nicht so toll anfühlt, wenn man selbst zur Zielscheibe wird.
Wie war das mit dem Wald und dem Hall?
Beitrag von scrapie - 15.12.11 - 12:16 Uhr
Sie erinnert mich an eine Schulkameradin, die sich immer über behinderte lustig gemacht hat und dann einen hörbehinderten Neffen bekommen hat. Du glaubst gar nicht, wie sehr sie sich aufeinmal für behinderte eingesetzt hat. Solche Leute müssen meistens erstmal ihre eigenen Erfahrungen machen, bevor sie mal über den Tellerrand schauen und vor der eigenen Haustür fegen. Manchmal nützt aber auch das nichts.
Beitrag von coonurba - 15.12.11 - 12:21 Uhr
DU hast da ja Erfahrung was?