Schwerer RSV- Virus

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mutti070206 - 15.12.11 - 07:54 Uhr

Hallo, mein Paulchen liegt schon wieder ma im Kh...seit Sonntag ist er drin mit einem schweren RSV-virus und einer schweren Bronchitis..bei der einlieferung mussten sie ihn erstmal absaugen da kaum noch Sauerstoff ankam.jetz hängt er am Sauerftoff dran und müssen aller 3std mit Adrenalin inhalieren...wir waren schon ma vom Sauerstoff ab doch gestern mussten sie ihn am Tag auch wieder dran hängen, er ist einfach noch zu schwach um es allein zuschaffen...der olle Schleim blockiert alles und will sich einfach nicht lockern...
Also bis zum 24. hoffen wir zuhause zu sein :-((

LG Lydia mit Paul (34.ssw geboren)

Beitrag von belala - 15.12.11 - 08:17 Uhr

Liebe Lydia,

ich drücke euch die Daumen, dass es Paulchen bald wieder besser geht.

Mein Kind (24+3 Ssw und BPD) lag mit ca. 16 Monaten wegen einer RSV Lungenentzündung im KH.
Es ging ihr damals sehr schlecht- brauchte auch Sauertsoff, bekam Cortison und Antibiotikum.
Nach 1 Woche konnte mein Kind wieder entlassen werden.

Alles Gute,

belala

Beitrag von .ka-ka-du - 15.12.11 - 12:03 Uhr

Gute besserung!

Beitrag von jana1609 - 15.12.11 - 12:07 Uhr

Ohje, ich hoffe dem Kleinen geht es bald besser!
Dieser Virus ist echt oberfies...

Alles Liebe für euch!#blume

Beitrag von moeriee - 15.12.11 - 13:58 Uhr

Hallo Lydia! #winke

Wir hatten dasselbe, als Louis (geb. 34+5) gerade mal zwei Monate alt war. Er hatte auch den RS-Virus und musste ins Krankenhaus. Er hat sich aber recht schnell wieder erholt!

Ich wünsche gute und schnelle Besserung! #herzlich

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von jasifrosch - 15.12.11 - 16:32 Uhr

Hallo!!

Wenn man das immer so liest...
Und trotzdem war es letzten Winter ein Kampf die RSV-Impfung durchzusetzen für unsere Tochter!

Gute Besserung

Jasifrosch