@AWSM - Geburtstagsfrühstück für Grit

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von allyl - 15.12.11 - 09:04 Uhr

Moin Mädels,

auch wenn ich nicht viel Zeit habe heute, habe ich schnell einen wunderschönen, festlichen Zaubertisch für unsere Grit aufgestellt, und es gibt alles, was das #herzlich begehrt, inkl. was zum Anstoßen natürlich #fest#glas.

Also, liebe Grit#liebdrueck,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, vor allem natürlich Gesundheit, etwas Ruhe und Gelassenheit, ganz viel Liebe und was auch immer Du Dir für Dich wünschst#herzlich#klee#klee#paket#klee#klee#herzlich.

Lass Dich ein wenig verwöhnen von Deiner Familie und bleib so, wie Du bist#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von colle69 - 15.12.11 - 09:55 Uhr

Moin Ally,
Moin Mädels,

uuuund #herzlichGlückwunsch Grit! #liebdrueck
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! #fest#glas #mampf#torte #paket#kerze

Laß Dich von Deinen Lieben richtig verwöhnen! #liebdrueck Und das Wichtigste, bleib Gesund! #liebdrueck

Hallo Ally, hast Du auch einen "Alles-mach-Gesund-Drink" dabei, könnte ich gerade gut gebrauchen! #schwitz Ich sitze hier mit 39° Fieber und stehe kurz vor der Lungenentzündung #schock. #gruebel Seit gestern nehme ich Antibiotika, was ich sehr ungern mache, aber es muss dann doch leider sein. #schmoll Elisa hat auch ein bisschen Erkältung, aber bei ihr ist das nicht so heftig. Sie hat kein Fieber, allerdings etwas Husten und Schnupfen. #gruebel Die ganze KiTa-Gruppe samt Kindergärtnerinnen schnieft und hustet vor sich hin. :-( Peter ist noch verschont und wird es hoffentlich auch bleiben. #nanana
Wir haben heute Morgen mein Auto in die Werkstatt gebracht #schmoll, es ist wieder mal der Reifen #aerger. Eine unendliche Geschichte. Was auch immer der Grund ist, weshalb der Reifen immer platt ist, ich hoffe diesmal finden sie ihn endlich. #klatsch Das ist ja schon fast lächerlich. #aerger

Ich hoffe, Ihr anderen seit und bleibt, oder werdet alle gesund. #liebdrueck

#herzlich#winke

Nicole

Beitrag von allyl - 15.12.11 - 11:02 Uhr

Liebe Nicole,

das klingt ja heftig bei Dir#schock. Ich wünsch Dir gute Besserung, hoffentlich bist Du zu Weihnachten wieder fit und steckst Deine Lieben nicht noch an#schmoll.

Hier ist ein "Gesund-mach-Tee"#tasse, ich hoffe, er hilft. Ansonsten hätte ich noch das alte Hausmittel Fliederbeersaft, schön heiß und süß#pro#pro.

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 - 15.12.11 - 11:36 Uhr

Ja liebe Grit,

von mir dann auch nochmal ganz#herzlichliche Glückwünsche;-)

Ich stell mal ein paar#blume#blume#blume dazu und eine Pulle#fest und hoffe Du hast einen schönen Tag;-)

#liebdrueckMarion#winke

Beitrag von felis02 - 15.12.11 - 13:21 Uhr

Von mir auch hier nochmal alles alles Liebe und dir einen wunderschönen Tag!!!

#sonne#torte#klee#paket#fest#glas#blume#paket#sonne#torte#fest#glas

Beitrag von g.k. - 15.12.11 - 17:16 Uhr

#fest Auf euch Mädels! Stößchen! #glas

#danke für die lieben Wünsche hier und bei fb. Leider komme ich ja vormittags nie an den #pc und jetzt muss ich schnell die Küche rocken, damit die Gäste was zu futtern bekommen. #koch

#herzlich#winke
Grit