Hallo Mädels,
mein Mann wohnt nun schon fast 2 Wochen nicht mehr bei uns. Ich habe ihm gebeten das er ausziehen soll. Was auch gut ist! Ich bereuhe nichts.....nur ich bin wie in einem Traum. Bin nur müde....kann kaum eine klaren Gedanken fassen. Mache alles nur nach Gewohnheit. Allerdings habe ich Angst das ich meinem Kind nicht gerecht werde. Geht das wieder weg? Ich fühle mich so nutzlos....so schwach....bin traurig kann aber nicht weinen. Ist das normal so kurz nach der Trennung? Geht das wieder weg?
Danke und Gruß
bin nur müde-normal?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von svenjaneumann - 15.12.11 - 11:50 Uhr
Beitrag von witch71 - 15.12.11 - 14:28 Uhr
Klingt nach depressiver Verstimmung. Geh zu Deinem Hausarzt und schildere Deinen Zustand, das Problem daran ist, dass das unmerklich immer schlechter werden kann und Du ja indirekt auch Deinem Kind schadest.
Beitrag von kulka74 - 15.12.11 - 17:59 Uhr
Hi!
Na ja, du hast ja bestimmt viel durchgemacht, es gab viele Emotionen, Auseinandersetzungen, Streit oder ähnliches... Und jetzt ist alles vorbei, das ist schon nic ungewöhnlich, dass man erst mal ausgepowert ist und in ein Loch fällt.
Das ist doch so ähnlich wie wenn man kurz vor dem Urlaub noch ganz viel arbeiten muss, Sachen packen, einkaufen und ganz viel zu tun hat. Und dann fährt man in Urlaub und wird erst mal krank...
Ich glaube Dein Körper und Deine Seele sind erst mal einfach erschöpt und brauchen ein Bisschen Zeit um sich zu erhollen!
Es geht bestimmt vorbei, wenn das neue Leben zu normalität wird!
K
Beitrag von a11ure - 15.12.11 - 22:48 Uhr
Ja, ist normal. Und ja, es wird wieder besser.
Alles gute.
Beitrag von bear007 - 20.12.11 - 00:08 Uhr
Oh ja, ganz normal. Habe ich auch gerade durch! Gib dir selber Zeit! Wünsch dir Kraft.