Selbstgebastelter Baumschmuck für draußen !

Hallo,

suche Ideen für selbstgebastelten Baumschmuck den ich druaßen aufhängen möchte, denn auch das Grab meines Sohnes bekommt einen kleinen Tannenbaum - mit Baumschmuck.

Falls Ihr Ideen habt, bitte her damit !

#danke
Nicole

1

Hallo,

vielleicht kannst du ja aus Holz kleine Sterne, oder andere Weihnachtsmotive aussägen und dann lackieren?! Oder diese Kunsttoffkugeln aus dem Bastelgeschäft zum selber Gestalten?!
Ist Fimo vielleicht wetterfest?
Ansonsten fällt mir leider auf die schnelle auch nichts ein.

LG
hasib

2

Meine Idee wäre noch Metallfolie (keine Ahnung wie man die nennt) zu verwenden. Daraus kannst du dann schöne #stern schneiden oder falten. Soweit ich weiß sollte man die Folie im Bastelgeschäft bekommen. Alternativ könntest du auch Alufolie verwenden die ist halt nur etwas dünner und silbern....

Gruß sato2

3

Hallo Nicole,

hast du ein Laminiergerät?

Hatte das vor einer Voche im Fersehen gesehen. Die haben einfache sterne aus buntern Paper laminiert super idee und das ich auch wetterfest.