Heute vor einer Woche gingst du...für immer...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von janine240879 - 15.12.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

meine Mami ist am 08.12. verstorben, nach langer Krankheit aber dennoch zu DEM Zeitpunkt unerwartet, weil es ihr nicht so schlecht ging wie ein paar Wochen vorher.......Morgen haben wir den schwersten Gang vor uns...ich hab so Angst davor...in 24 Stunden werden wir auf dem Friedhof stehen und sie für immer von uns gehen lassen.

Ich liebe dich so sehr Mami und es tut mir für Kasi soooo leid, dass er dich gar nicht mehr richtig kennen lernen kann. Er hat die tollste Oma der Welt verpasst und wir alle lieben dich....für immer und für alle Zeiten....

#kerze

Beitrag von butler - 15.12.11 - 15:35 Uhr

#kerze

Beitrag von schnitte19840 - 15.12.11 - 16:27 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von annesusanne - 16.12.11 - 09:09 Uhr

Da haben wir beide das Unglück ja an demselben Tag erwischt. Es tut so weh, eine Mutter zu verlieren, gerade, wenn sie noch so jung ist. Meine war 63. Was ist das für ein Alter heutzutage...
Ich sitze gerade wieder zuhaus und weine. Ob dieser Schmerz je besser wird? Wie geht es dir...? Du hast wahrscheinlich heute einen der schlimmsten Tage meines Lebens... Ich hoffe, du wirst ihn heil überstehen und es sind ganz viele liebe Menschen bei dir, die dich halten.

Meine Mutter wird leider erst am 3.1. beerdigt. Mein Vater wollte eine Obduktion, das zog sich hin und jetzt kämen die Karten zu spät an bei den Beteiligten vor Weihnachten. Ich wünschte mir so sehr, dass ich die Abschieldsandacht auch schon hinter mir hätte; ich denke, da kann man etwas mehr abschließen. Oder versteht zumindest die Endgültigkeit.

Dieses Warten macht mich fertig. Aber deshalb einen Streit mit meinem Vater anzufangen... Er versteht es nicht, wie es mir geht und wollte sich "Zeit lassen". Ich will es einfach nur hinter mich bringen...

Ich wünsche dir alles Gute für diesen Tag. Sei stark, nimm deine Kinder und deinen Mann fest in den Arm und lass dich trösten!

Bis bald
Anne mit Jonathan (4 Jahre, 4 Monate) fest an der Hand und #schwanger 29+4