Tagesmusik

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von white-blank-page - 15.12.11 - 14:34 Uhr

http://music.aol.com/sessions/florence-and-the-machine-shake-it-out-sessions/

ein paar schöne stücke. ihr neues album gefällt mir nicht so gut, oh schreck. aber ihre sessions, die sind immer wieder klasse. da kommt ihre stimme raus, das will ich hören.

ansonsten ringe ich mal wieder nach atem, ich weiss ja nicht, wie es den übrigen geplagten hier geht.

ich träume von sauerstoff. unter anderem davon.

Beitrag von mansojo - 15.12.11 - 20:47 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY

ich mag das hier zur zeit sehr

nach atem ringe ich auch
aber nicht wegen einem virus sondern von dem berg arbeit der nciht kleiner werden will

nächstesjahrwirdallesanders

ganz bestimmt

Beitrag von white-blank-page - 15.12.11 - 20:59 Uhr

Jaaaaaa, das hat fipi schon gepostet. Furchtbar, aber im positiven Sinne... Das Lied hat mir heute morgen echt die Tränen in die Augen getrieben.
Ich bin aber auch angeschlagen.
Mein Berg an Arbeit wird hier auch nciht weniger.

Löcher in den Wänden (komm mal her und mach das für mich, du)
Geschenke, die ins Ausland geschickt werden wollen
Fotoalben, die beklebt werden wollen
ein Bad will geputzt werden
die Wäsche aufgehängt
Kartons mit ausrangierten Dingen in den Keller
die letzten leeren Kartons sollen auch dorthin

und so weiter und so fort.

Aber ich liege lieber hier auf dem Bett, Trödelking trödelt ein wenig rum (DEN mag ich mal, aber hallo: Spassig, offen, frech, neugierig, ein Kerl - nur die Brille - Himmel, die würde mich kirre machen), ich surfe hier herum und stelle fest, dass meine beste Freundin einst die Nachbarin meiner neuen Praktikantin war (vor 15 Jahren im wilden Osten, wohlgemerkt.) und spüre meine Nebenhöhlen.

Autsch.

Nun höre ich mir dein Lied an, denn das ist schön. #heul

Beitrag von heidefrers65 - 16.12.11 - 14:57 Uhr

Florence and the Machine mag ich auch ... momentan, aufgrund der Jahreszeit ist bei mir die Weihnachts-Ep von den Raveonettes angesagt :o)