Pille Evaluna ???Brauche Erfahrungen....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunshine2511. - 15.12.11 - 15:49 Uhr

Hallöchen Mädels,

ich brauche eure Erfahrungen zum Thema Evaluna...ich habe diese jetzt von meiner Frauenärztin Verschrieben bekommen und weiß nicht so recht ob ich Sie nehmen soll :-(

Hatte seit April so Deppresive Phasen mein Onkel Verstab plötzlich und von da an war es sehr schwer,im momend gehts mir wieder recht gut aber habe angst das die Pille das wieder ändert.

Wie kommt ihr mit dieser Pille zurecht?

Danke schonmal im vorraus.

Beitrag von losmausos - 16.12.11 - 20:58 Uhr

Hallo

ich nehme sie seit 3 ZK die evaluna 30
Aber nur zum überbrücken bis endlich meine Goldlilly da ist .
Weil ich will nicht mehr mit Hormone verhüten.
Also ich bin nicht so sehr zu frieden damit.
ich komme sehr schnell in rasche un bin sehr depri. vor allen könnte ich den ganzen tag nur essen . was mich echt ankotzt das sind richtige attacken.
aber ich muß nur noch bis Januar das scheiß zeug nehmen dann bekomme ich meine Goldlily.
ich wollte auch erst noch mal eine andere Pille nehmem aber wegen der trombose gefahr machte da meine FA nicht und schenkte mir noch mal 2 Packungen für dezember und Januar.
also für längere Zeit würde ich die auf gar keinen Fall nehmen.
ich hatte die besten erfahrungen mit der triette gehabt.
liebe grüße
Birgit

Beitrag von pocahontas60 - 16.12.11 - 23:46 Uhr

Hallo,

ich nehme die Evaluna 20 und bin zufrieden. Keine Depris oder ähnliches. Keine Gewichtszunahme. Und die Kopfschmerzen sind auch besser geworden. War bei der Belara manchmal echt heftig.
Aber jeder reagiert anders. Probiere sie doch erstmal aus.

Ich bin auch noch in der "Probezeit" und hoffe, dass ich sie weiterhin so gut vertrage.

LG poca