Geschenkidee für Feuerwehrmann

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jeeenny - 15.12.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

mein Onkel ist beruflich Sanitäter und bei der freiwilligen Feuerwehr. Die Feuerwehr ist sein größtes Hobby. Habt ihr eine Idee was man ihm schenken könnte außer ein Feuerwehr T-shirt?

Liebe Grüße

Beitrag von sonnenblume-80 - 15.12.11 - 20:03 Uhr

Hallo! Mein Mann ist auch Feuerwehrmann und liebt sein Hobby sehr....Er wünscht sich immer so kleine rote Hefte über verschiedene Feuerwehrthemen, aber Du weißt ja sicher nicht, welche Deine Onkel evtl. schon haben könntest....

Gibts bei Euch in der Nähe einen Flughafen? Wenn ja, wäre evtl. eine Besichtigung der Flughafen Feuerwehr etwas?

Wie wäre es mit einem Abo des Feuerwehr-Magazins?

Oder schau mal hier, FEuerwehrbier, vielleicht gibts das ja irgendwoe bei Euch in der Gegend zu kaufen?

http://www.loeschzwerg.de/

Gruss

Beitrag von schnuppi112 - 15.12.11 - 20:09 Uhr

hm, das kommt drauf an, was du ausgeben möchtest.

Ich bestell gern bei www.helpi.com oder bei www.feuerwehr-discount.de

Gut finden würde ich Handschuhe oder ein gutes Messer oder sowas.

LG
Sandra

Beitrag von schmusetuch78 - 16.12.11 - 19:18 Uhr

Wir haben einmal einen Feuerlöscher verschenkt - allerdings kein normaler echter, sondern eine Isolierkanne. Kam super an.

Beitrag von zaubertroll1972 - 16.12.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

mein Mann ist auch Feuerwehrmann.
Er bekommt passende Bettwäsche für die Arbeit, ein T- Shirt von Fire& Fight Street Wear, Tasse und Socken, ein Buch zum Thema ( bei Amazon gibt es wahnsinnig viele ) und einen neuen Koppelgürtel.
Er bekommt aber auch noch normale Geschenke :-)

LG Z.