3. Geburtstag wieder ohne Euch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von twins-08 - 15.12.11 - 19:41 Uhr

Meine Lieben #verliebt Mausis#verliebt,

heute wärt ihr schon 3 Jahre alt geworden und ihr wärt jetzt schon meine "großen" Mädels. Leider mussten wir auch diesen Geburtstag ohne Euch verbringen. #schmoll

Was hätte ich dafür getan Eure leuchtenden Kinderaugen und Euer kindliches,freudiges,aufgeregtes und unbeschwertes Lachen zu sehen und hören.
Doch das dürfen wir nie erleben und Ihr fehlt hier so so sehr!!!#heul

Und doch wird mir immer wieder bewußt wie wertvoll die kurze Zeit mit Euch war und das es die beste Zeit meines Lebens war.

Wir haben Euch wieder Ballons geschickt und Kerzen an gehabt die nur für Euch schienen.

Wir LIEBEN EUCH über Alles!!!!! Eure Mama,Papa und kl. Bruder Jamiro.#herzlich#herzlich#stern#stern#kerze#kerze

*leider wurde unsere HP gelöscht,da Chapso nun Geld wollte aber wir werden eine neue machen und hoffen das auch diese HP dann viele Besucher hat damit Jona&Julie nie vergessen werden*

Beitrag von frieda-lotta - 15.12.11 - 20:19 Uhr

Liebe Gesine,

aber jetzt hast Du mich erwischt ... ich habe Tränen in den Augen und eine Gänsehaut. Du hast es soo schön geschrieben, mit so viel Liebe. Unglaublich viel Liebe.

Ich hab 2 Kerzen angezündet und Jona & Julie einen tollen Geburtstag gewünscht.

#kerze#stern#stern#kerze

Keine Worte können jemals das lindern was Euch passiert ist, aber wir können für Euch da sein...

Fühlt Euch doll gedrückt!! #herzlich

Beitrag von nicole0779 - 15.12.11 - 20:30 Uhr

Liebe Twins - 08,

habe vor einiger Zeit ( kann schon 1 Jahr her sein ) Dein Homepage gefunden und fande die sooo schön und soooooo traurig - und jetzt lese ich hier von Dir und muß Dir einfach Antworten !

Ist es nicht wahnsinnig schwer einen Geburtstag ohne die beiden zu " überleben ". Ich hoffe du hattest heute ganz viele, liebe Menschen um Dich herum die mit Dir an Deine beiden süßen Mäuse gedacht haben ! Die Mäuse rocken den Himmel und feiern eine tolle Party !!! #liebdrueck Denke an Dich und umarme Dich ( wenn ich darf )

Nicole
deren Sohn mit Deinen beiden die Geburtstagstorte futtert #kerze #kerze #kerze : für unsere #stern

Beitrag von holidaylover - 15.12.11 - 21:09 Uhr

für jona + julie #kerze#torte#kerze
unglaublich, daß es schon so lange her ist!
#schmoll

Beitrag von selma1975 - 16.12.11 - 00:24 Uhr

Liebe Gesine,
#kerze#kerze für Jona und Julie.

Ich kann mir gar nicht vorstellen,wieviel Kraft es euch gekostet haben mag, nach dem Tod eurer beiden Mäuse den Mut zum Neuanfang zu finden.
Jamiro ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.

LG#liebdrueckKathi

Beitrag von leni2003 - 16.12.11 - 08:07 Uhr

Hallo Ihr drei,

3 Jahre alt wären Jona und Julie und sie sind nicht vergessen. Regelmäßig schaue ich auf Eurer HP vorbei und ich freue mich wenn sie von Euch weiter geführt wird. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass gestern ganz viele liebe Menschen bei Euch waren.
Alles Liebe

#liebdrueck
Yvonne

Beitrag von jungfrau80 - 16.12.11 - 13:05 Uhr

Alles Liebe zum 3. Geburtstag & lasst den Himmel rocken ihr Zwei :-)#herzlich

wir zünden auch 2 #kerze#kerze für euch an & wünschen euer Mama, Papa & euren kleinen Bruder alles Liebe & ihr werdet nie vergessen werden.
Alles Liebe & weiterhin viel Kraft wünschen wir euch.#liebdrueck
lg silke

Beitrag von wetterleuchten - 16.12.11 - 19:12 Uhr

Ich war schon lange nicht mehr bei Urbia, aber ich erinnere mich noch sehr gut an deine Mädchen, habe die Homepage gesehen.... Die wären also 3 jetzt... Die Zeit läuft so schnell... Auch von mir - stille Trauer und lass dich drucken! Jetzt hast du einen kleinen Sohn, du bist nicht mehr mit deiner Trauer alleine!

#kerze#kerze