Was zu Weihnachten schenken ???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von stella711 - 15.12.11 - 20:50 Uhr

meine Tochter ist 13 Monate alt aber sie hat eigentlich alles will ihr aber was unter dem Tannenbaum legen. Habt ihr Ideen?

Beitrag von puppenmum - 15.12.11 - 21:26 Uhr

Hallo Stella !

eine Stoffpuppe, ein Holzpuzzle, ein Bobbycar, einen Motorikwürfel, Bilderbücher,
Spieltelefon, Kugelbahn, Lauflernwagen, little People,........ vielleicht ist was dabei lg.puppenmum

Beitrag von lauramarei - 15.12.11 - 21:42 Uhr

Lilly hat von uns zum Geburtstag Hengstenberg und Pikler Material bekommen ...

http://www.spielzeugmacher.at/shop/index.php?cat=c52_Dreieckstaender-und-Zubehoer.html&XTCsid=e854ac8e54b974732dc01a54bd490bb5

nicht gerade günstig, aber wenstlich sinnvoller als so manch anderes S#winkepielzeug!

Beitrag von thalia.81 - 15.12.11 - 22:06 Uhr

Das sind ja mal tolle Sachen #herzlich

Auf deine Nachricht antworte ich dir morgen oder so. Habe gerade vor lauter Weihnachten keinen Sinn für Schlafsäcke #augen

Beitrag von binecz - 15.12.11 - 23:53 Uhr

Bekommt sie nichts von Verwandten oder so? Meine Tochter bekommt so viel von den Verwandten, da jibbet nüscht mehr von Mama #schein

Beitrag von kleineelena - 16.12.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt von uns Mega Bloks Bausteine, dabei sollte es eigentlich bleiben.

Da wir aber seit Monaten ein und die selben Bücher 5x am Tag angucken, was sie sooooooooo toll findet #schwitz hab ich jetzt nochmal ein Bücherpaket bestellt.

Also ich denke, mit einem Buch kannst du nicht viel falsch machen.

LG