hallo Ihr Lieben,
ich suche noch ein Geschenk für meinen Sohn dann 11 Monate....ich hatte hier mal irgendwo gelesen, als Empfehlung das war ein Elefant, wo irgendwie Bälle oder Kugeln immer rausgekuller/gekugelt t sind und die immer wieder oben reingelegt werden. Kennt das jemand ???? Oder noch einen anderen Tip, Im Januar ist dann auch schon der 1 . Geb. und die Oma`s und Opa`s wollen schon mal shoppen gehen. Hab gerade keine Idee
....
Danke euch LG cora mit ben-louis
suche noch Weihnachtsgeschenk...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cora1969 - 15.12.11 - 20:55 Uhr
Beitrag von wuestenblume86 - 15.12.11 - 21:03 Uhr
der hier vll.? http://www.amazon.de/Playskool-31943148-Poppin-Park-Kullerfant/dp/B004OVDHO2/ref=sr_1_7?s=toys&ie=UTF8&qid=1323979201&sr=1-7
Unser ist ja genauso alt und bekommt zu Weihnachten ein Schaukelelefant, ein Puky Wutsch, ein Bällebad und ein Schlitten.
Zum ersten Geburtstag bekommt er dann die little people parkgarage (wird aber nochmal weggestellt) und eine Küche.
Beitrag von thereschen - 15.12.11 - 21:09 Uhr
Und was bekommt er zum 18. Geb? Bissel too much, oder für so ein kleines Kind!?
Beitrag von wuestenblume86 - 15.12.11 - 21:15 Uhr
Zum 18. bekommt er Auto und Führerschein
daher fangen wir erst mal klein an.
Beitrag von cora1969 - 16.12.11 - 01:36 Uhr
ja danke dir, genau das war´s, war glaub ich schonmal günstiger, aber super danke dir. Da ja Geb. dann gleich im Januar ist gibts ja auch ziemlich kurz hintereinander was.
LG cora
Beitrag von seinelady - 15.12.11 - 21:08 Uhr
Wie wäre es mit ein Schaukeltier von Nattou?
Lg Tiny
Beitrag von jessi201020 - 15.12.11 - 21:29 Uhr
unser auch 11 Monate bekommt zu Weihnachten eine Schaukelschnecke , das Lernspasshündchen von Fisher Price, nen Bobbycar , ne Werkbank und so nen Elefanten, in den man verschiedene Formen stecken kann und wo man Ringe von vorne nach hinten schieben kann, keine Ahnung welche Firma den herstellt, meine Schwimu hat den hier in der Schweiz geholt...
Natuerlich bekommt er net alles von uns, halt von der ganzen Familie..
Vielleicht ist da ja iwas Interessantes für euch bei ;)
LG
Beitrag von chaos-delight - 16.12.11 - 06:21 Uhr
Hallo,
ich stehe genauso da, wie du. Söhnchen wird übermorgen 11 Monate ...
Zu Weihnachten hatte ich es nach laaaaaangem Suchen und Überlegen dann plötzlich ganz leicht.
Mein Kleiner steht unheimlich auf bunte Fische. Aber sie müssen "Glubschaugen" haben. 
Als ich wegen der Geschenkesuche kurz vorm Verzweifeln war, habe ich einfach bei Ebay "Fische" eingegeben und ...
Erleuchtung ...
Ben bekommt ein Holzpuzzle und ein Motorikspiel (beides mit Fischen), ein Badespielzeug (natürlich Fische) und einen Plüsch-Fisch. Über´s weitersuchen habe ich dann noch ein Nachziehtier (Marienkäfer), einen Stapel-Frosch (mit Glubschaugen) und die Giraffen-Kugelbahn gefunden. Ich finde, für so einen kleinen Kerl reicht das völlig. Alle Geschenke sind neu und nicht ZU teuer.
Zum Geburtstag bekommt er auf jeden Fall einen Kinder-Staubsauger (damit er nicht immer mit meinem spielen muss) und ein Schaukeltier.
Ich will damit sagen - beobachte deinen Kleinen im Alltag, manchmal fallen einem dann die besten Dinge ein.
lg
chaos