Es klappt! Foto in VK :-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jana1609 - 15.12.11 - 23:26 Uhr

Ihr Lieben,

ich schon wieder...

vor einigen Tagen hab ich noch Sorge gehabt, denn es schien einfach nicht zu klappen, aber JETZT hat es geschnackelt!!

Mein Baby hebt den Kopf, ich platze fast vor Stolz!!!#ole#ole#ole

Und morgen wird er 6 Monate alt, korrigiert dann genau 3 Monate.
Er ist einfach der Beste !!! #verliebt

Beitrag von mayaleonie - 15.12.11 - 23:48 Uhr

Super Thiago!!!!!! Süß sieht er aus! Er hat eine total schönes Hautfarbe, ich glaube Maya ist verliebt;)

Sie dreht sich jetzt von Bauch auf Rücken, bin ganz stolz!

Wieviel wiegt er jetzt? Wir haben jetzt 5,9kg und 63cm!

LG an euch und schöne Weihnachtstage#niko

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 12:54 Uhr

Huhu!

Danke :-) Ich kann ihn ja mal fragen, ob Maya gute Karten hätte. Die Hautfarbe hat er übrigens vom brasilianischen Teil seiner Familie, ein bisschen nachdunkeln wird er auch noch :-)

Also wir haben grade die 5kg geknackt auf ca.57cm (selbst gemessen deshalb ohne Gewähr ;-))

An euch auch ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit #snowy#niko

Beitrag von sandra16581 - 16.12.11 - 00:53 Uhr

Ui Das ist ja super ..Herzlichen Glückwunsch ;-)

Sean wird ja am 21.12 6Monate.. Er hebt auch schon seinen Kopf und lacht sehr viel

Krank waren wir schon länger nicht mehr, zum Glück. Wieviel wiegt Thiago jetzt?

Sean hatte bei der letzten sinagis Impfung 5040 Gramm *Stolz guckz*.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 12:57 Uhr

Hallo Sandra,

das ist ja schön von euch zu hören!

Wir haben auch grade die 5kg Grenze geknackt! Zumindest auf meiner Personenwaage. Am Mittwoch ist wieder unsere Synagis Impfung dran dann hab ich auch wieder genaue Daten :-)

Letztes Mal hatte er in den 4 Wochen nur 300g zugenommen, aber ich schätze da war das erste Wiegen mit vollem Bauch und das nächste Mal hab ich ihn dann im Wartezimmer nach dem Wiegen erst gestillt.

Drück euch die Daumen, dass ihr ohne Infekte über den Winter kommt!!

Muss Sean auch zur KG?
Wir gehen 2mal pro Woche und es tut ihm echt gut, er hat doch einige Blockaden und ist immernoch sehr schief und sein Körperschwerpunkt stark nach rechts verlagert.

Liebe Grüße!

Beitrag von sandra16581 - 18.12.11 - 00:02 Uhr

KG mussten wir abbrechen.. Er hatte jedes mal 2 tage nach der kg nen infekt -.-

Ich frage im januar zur nächsten vorsorge nach wie es weiterhin aussieht.. Er ist sehr unruhig zb beim trinken..Immer am zappelt..Und seinen kopf hält er auch leicht schief..

Mal abwarten

Glg Sandra

Beitrag von rensop - 16.12.11 - 07:30 Uhr

Guten morgen Jana

Toll das er das nun kann, er wird ein großer Junge ;-)

LG

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 12:58 Uhr

Hallo Jana,

jaaaaa er wird groß!!! 5kg!!!!! #verliebt

Hoffe dir gehts gut zuhause?!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von hsi - 16.12.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

Mensch das ist ja super #ole, ich freue mich ja soo für euch beide! Das machst du ganz ganz toll Thiago! Ein richtig grosser Junge bist ja schon geworden #ole. Ich hab jetzt auch aktuelle Bilder von Tim in meiner VK ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 6 M.)

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 13:00 Uhr

UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH Tim ist ja ein ganz süßer!
Und er hat schon soooo lange Haare :-) Voll niedlich! #verliebt#verliebt#verliebt

Turnt ihr denn noch nach Vojta?
Wir turnen ja nach Bobath :-)

Was bedeutet denn Haltungsanomalie in Tims Fall? MAhct ihr gute Fortschritte?

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtstage :-) #niko

Beitrag von jasifrosch - 16.12.11 - 10:58 Uhr

Super!#huepf
Glückwunsch!

Kannst so stolz auf Deinen Nachwuchs sein.

Grüsse
Jasifrosch

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 13:01 Uhr

Daaaaaaaaaanke das bin ich auch total!!! #ole

Schöne Weihnachten :-) #niko

Beitrag von peppermind - 16.12.11 - 22:00 Uhr

Hallo Jana,

mensch das sieht doch richtig professenionell aus!!!
Zieht er seine Arme auch allein nach vorn? Bei meiner Johanna klappt das nur so schön wenn ich ihr helfe die Arme vorn in Beuge zu stellen...

Die Physiotherapeutin hat das letzte Mal angemerkt, dass es ja doch mal langsam von allein kommen sollte. Aber wie es funktionieren könnte, das wusste sie auch nicht wirklich.

Naja, aber Dein süßer macht das auf jeden Fall richtig toll!!!

GlG und einen schönen vierten Advent wünsch ich euch

Pepper mit zwei "großen" Jungs und kleiner Lady (31+1)

Beitrag von jana1609 - 17.12.11 - 13:06 Uhr

Hallo Pepper!

Nein, alleine schafft er das auch nicht ich muss ihm die Ärmchen auch immer schön herrichten ;-)
Unsere Physio übt das auch mit ihm, Gewicht verlagern und Arm nach vorne ziehen aber der Klick war noch nicht da.
Bin aber sooo stolz dass nach 3 Wochen intensiven Übens das Köpfchen schön hochgeht und nicht einfach auf der Seite liegen bleibt wie sonst, meist auch unter größerem Protest ;-)

Wir müssen auch viel mit Spielzeug üben damit er seine Arme in Rückenlage auch mal zur Mitte bringt, irgendwo ist er da noch blockiert so dass das unangenehm für ihn ist. Meist hat er die Arme weit von sich gestreckt und hält zwar sein Spiezeug fest aber nimmt es nicht hoch um es anzuschauen. Es braucht alles so seine Zeit.

Trotzdem bin ich mega stolz und auch wenn es schwer ist versuche ich mir immer zu sagen: Wichtig ist, DASS er Fortschritte macht, und nicht WANN.
Ist aber nach wie vor doof, wenn man hört: Eigentlich sollte er das schon können.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch weiterhin und schöne Weihnachtstage #niko