Hallo,
meine 14-jährige ist heuer mit ihren Weihnachtswünschen recht bescheiden. Ich hab ihr schon kleinigkeiten besorgt. Ich schaue immer, dass es unter allen 3 Kindern gerecht zugeht. Nun ist es so, dass unser 17-jähriger ein recht teures Geschenk hat (es zahlen auch noch oma und opa mit) Trotzdem steht es in keinem Verhältnis zu den Geschenken zur Schwester.
Meine Tochter ist eine absolute Shopping-Fanatikerin. Wir wohnen in Österreich zur Grenze nach Deutschland. jetzt habe ich mir überlegt, ob ich ihr einen Gutschein für einen Tag in München zum Shoppen (natürlich mit der Option, dass sie sich was kaufen darf
schenken soll. Es wäre quasi ein Familienausflug nur mit ihr, Papa und ich.
Findet ihr das eine gute idee? Wie verpacke ich das am besten? Möchte kein Geld schenken. Gutscheine finde ich ansonsten doof - aber diesmal würde es passen. Was meint ihr?
Ach ja - ich war bisher erst einmal in München für 1-2 Std. Ist es überhaupt zum Shoppen wirklich geeiegnet oder habt ihr ev. noch eine andere Idee?
Oder wo in München muss man hin??
Vielen lieben Dank.
Wie Shopping-gutschein verschenken- verpacken?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ibox - 16.12.11 - 08:40 Uhr
Beitrag von charlie28 - 16.12.11 - 08:51 Uhr
Guten Morgen,
ich weiß leider nicht ob München zum Shoppen geeignet ist, aber ich habe eine Idee wie man das verpacken könnte:
Wie wäre es mit einem kleinen Körbchen, den kleidest du mit Servietten aus Bayern aus (diese weiß blau karierten, die findest du vielleicht noch in so kleinen 1Euro Läden vom OKtoberfest), dazu packst du einen kleinen günstigen Reiseführer von München, noch ein paar Brezeln vom Bäcker und dann dazu den Shopping Gutschein. Vielleicht noch einen Brief dazu, was das ganze zu bedeuten hat...
Somit würdest du nicht nur den Gutschein an sich verschenken sondern noch ein bißchen drum herum...
Beitrag von melina24-09-07 - 16.12.11 - 11:11 Uhr
also entweder ihr fahrt in die riem-arcarden (da bekommt ihr ALLES) oder innenstadt am stachus/marienplatz, jetzt in der vohrweihnachtsszeit super schön! wie wäre es wenn ihr vor weihnachten fährt und sie sucht sich mehrere sachen aus, weis aber dann noch nicht was unterm baum liegt
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1920&bih=856&q=riem+arcaden&gbv=2&oq=riem+ar&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=c&gs_upl=577l2121l0l4399l7l7l0l2l2l0l327l857l2-2.1l3l0
http://www.riemarcaden.de/website/