...auch ohne Dreiwettertaft, aber nur weil ich den Meister Propper Look habe.
Auf der Damentoilette stehen die Kolleginnen Schlange um Dauerwelle, Föhnfrisur und.....was auch immer das sein mag..... wieder in Form zu bringen und selbst vor dem letzten männlichen Domizil haben sie nicht halt gemacht weil sie dort den Spiegel benutzen wollten. (Nein....nicht mich....ich meine wirklich das refklektierende Dings an der Wand !)
Auf dem Hof mussten Hänger mit Keilen fixiert werden damit sie nicht quer gepustet werden, und die Raucherpause im Freien war......stürmisch, wild, es hat geblasen ohne ende und war feucht....leider nur wettertechnisch !
Wie war Euer Start in den Sturmtag?
Die Frisur hält.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von seelenspiegel - 16.12.11 - 10:29 Uhr
Beitrag von -kopfsalat- - 16.12.11 - 10:49 Uhr
"es hat geblasen ohne ende und war feucht....leider nur wettertechnisch !"
tut mir leid für dich *g*
mein Start war gut. Aufgrund eines Kurzhaarschnittes sehe ich gestylter aus, als sonst. Da der Wind von hinten kam, hab ich eine Justin Biber Frisur. Naja, gibt schlimmeres 
Die Frage ist, wie mein Tag endet. Ich muss nämlich noch Zug fahren. Bekanntlich führt ja schon EIN auf den Gleisen gewehtes Blatt zu irrsinnigen Verspätungen. Was passiert also erst bei ZWEI Blättern?
Beitrag von seelenspiegel - 16.12.11 - 10:56 Uhr
Justin Biber????
Achso...der....also in etwa so:
http://fabufy.com/wp-content/uploads/2010/08/865111526_d900fbfee02.jpg
Beitrag von -kopfsalat- - 16.12.11 - 10:59 Uhr
korrekt
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 11:51 Uhr
Ich sage nur ein Wort:
S C H N E E .
Beitrag von seelenspiegel - 16.12.11 - 12:08 Uhr
Meinst Du jetzt das weisse kalte Zeug, oder das weisse feine Zeug?
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 12:17 Uhr
Hm?
Hatte ich Schnee gesagt?
Das hat sich schon wieder erledigt.
Jetzt: R E G E N.
Beitrag von white-blank-page - 16.12.11 - 12:28 Uhr
Hihihi...
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 12:42 Uhr
Lese ich da sowas wie Schadenfreude?
How rude.
Der Regen heute ist mir übrigens reichlich egal. Wohl dem, der das Haus nicht verlassen muss.
So, das war jetzt auch Schadenfreude.
Beitrag von white-blank-page - 16.12.11 - 13:25 Uhr
Aber nein, keine Schadenfreude. Es las sich aber spassig.

Wenn man heute erstmal draussen war, weiss man das "Drinnen" viel mehr zu schätzen, übrigens.
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 13:39 Uhr
Danke für den Tipp.
War jetzt gerade mal draußen. Zumindest ein Teil von mir. Konkreter: Meine rechte Hand, mein rechter Arm und meine Nase. Nee nee, nicht schön.
Und du hast Recht: Jetzt weiß ich das "Drinnen" viel mehr zu schätzen.
Manchmal braucht man jemanden, der einen auf die kleinen Dinge aufmerksam macht - danke.
Der Arbeitsberg ist aber leider nicht kleiner geworden. Kannst du da auch was machen?
Beitrag von white-blank-page - 16.12.11 - 13:57 Uhr
Nein. Meine Arbeit wartet auch noch. Aber ich hole erst einmal Luft.
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 14:13 Uhr
Ich will auch Luft.

Schon besser.
Und dazu noch der niedlich zwinkernde Urbini. Da sind sie wieder, die kleinen Dinge.
Beitrag von white-blank-page - 16.12.11 - 14:46 Uhr
Little Things.
Passt gut jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=LKH1KMUtbCE
Ahhhh
Dann wird es langsam besser, das Doofe in mir. Haste das auch manchmal? So ein absolut schlechtes Gefühl? Das nur durch Liebe, Sex oder Musik weggeht?

Musik also, die ist IMMER abrufbereit. Have fun am Nachmittag.
Beitrag von californiadreaming - 16.12.11 - 15:02 Uhr
Klar, das habe ich auch manchmal.
Aber schon lange nicht mehr gehabt, fällt mir auf, jetzt wo du es sagst.
Das muss die Liebe sein. 
Zing Boom!
http://www.youtube.com/watch?v=G1A_uSEjTIQ
.
Have more fun als me. No fun hier. 
Und inzwischen wieder Schnee.
Beitrag von white-blank-page - 16.12.11 - 12:34 Uhr
Cooler look, besonders, wenn es friert, hm?
Ich ignoriere meine Frisur einfach. Sowieso zuppele ich da nur ein wenig dran herum und dann wird es schon gehen.
Der Wind ist mässig. Mehr kann ich dazu noch nciht sagen. Der Regen nervt und wenn ich mich so von KettenRaucherWohnung zu SchimmelWohnung durch das windige Nass kämpfe, denke ich: Heute ist vor allen Dingen FREITAG.
Und jetzt gleich dann auch Ruhe im Kabuff.
Ich wusste es übrigens: Mit einer fiesen Erkältung sind oben genannte Örtlichkeiten noch mieser als ohnehin schon.
Ich habe den Rauch bis in meine Bronchien gespürt, danach der Schimmel schien mir alles weg zu ätzen, was da noch an gesunder Schleimhaut vorhanden war.
Ich gehe jetzt heim, schnappe mir vorher die Monster, die lieben, und dann inhaliere ich mit feuchter Salzluft.
Schadenbegrenzung.
Und später dann Weihnachtsfeier bei Sturm. Der soll ja erst am Nachmittag hier ankommen.
Bis denn dann.
Absolut unmotiviert,
White
Beitrag von felis02 - 16.12.11 - 14:39 Uhr
NASS!!!