Befund vom FA macht mir leicht Sorgen, wars bei Euch ähnlich?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lorelei123 - 16.12.11 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal fragen ob ich mir beim Befund von vorgestern Sorgen machen muss?

Der Fa meinte mein Gbh sei verkürzt und der Muttermund fingerkuppendruchlässig.

Hat mir magnesium und Schonung verschrieben. Bekomme immer beim Aufstehen und längerem gehen einen harten Bauch, hab mir aber nie Gedanken gemacht, da es ja nicht schmerzhaft ist, nur unangenehm.

Die Kleine war vorgestern ca. 1890 g schwer, Ku 30 cm, u. ca. 43 cm gross.

Bin jetzt 33+1 und hoffe die Maus bleibt noch lange drin.

Liebe Grüsse

Beitrag von blondi092 - 16.12.11 - 11:09 Uhr

Also das ist jetzt nicht all zu schlimm langsam bereitet dein körper sich ja auch auf die geburt vor.Ich hatte zb ab der 10ssw einen verkürzten gebärmutterhals und eine freundin von mir auch.Meine Freundin hatte zb seit ssw 32 2 cm öffnung und der kleine wurde in ssw 41 eingeleitet. Es kommt halt davon das dein körper sich auf die Geburt vorbereitet! Aber sei schonmal glücklich das kleine hat schon ein tolles gewicht für die ssw :-D ich wünsche dir viel glück daumen sind gedrückt!#liebdrueck:-D

Beitrag von lorelei123 - 16.12.11 - 11:21 Uhr

Danke Dir #herzlich

Beitrag von jasifrosch - 16.12.11 - 11:19 Uhr

Hallo #winke

Wie sich Dein GMH nun entwickeln wird lässt sich nicht vorhersagen.
Aber Mensch Deine Kleine ist doch schon in der 33+ SSW und hat ein stattliches Gewicht, so dass ihre Chancen selbst bei einer baldigen Geburt sehr gut sind!
Übungswehen dürfen ja auch mal sein.

Ruhe bewahren, Schonung und sich über jeden geschafften Tag/ jede geschaffte SSW freuen.

Grüsse
Jasifrosch

mit meiner Greta #verliebt an der Hand ( 30+4)

Anton (geb. und verstorben 30+4) und zwei #stern#stern im #herzlich

und natürlich Babyboy inside ( 25+2)#ei im Kampf um die 3 vor der SSW wg. Cervixinsuff.

Beitrag von lorelei123 - 16.12.11 - 11:21 Uhr

Dankeschön #herzlich