hallo mädlz,
son mist jetzt bin ich irgendwie doch spät dran...
wollte meinen ellis, schwie-ellis und bruder irgendwas mit unserer maus drauf schenken. dachte erst an ein kleines poster mit maus und fuss/hand abdrücke drauf...
oder doch eine tasse oder schale mit jenem drauf???
das ding ist auch, wie schnell sind die copyshops??? 
irgendwie kommt mir dann die idee doch wieder etwas einfallslos vor. das macht doch jeder oder?
habt ihr noch nen paar nette ideen, die irgendwie auch fix gehen. ich bin noch so unentschlossen. dieses jahr geht weihnachten irgendwie an mir vorbei. 
LG dani
Weihnachtsgeschenke - spät dran!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dani. - 16.12.11 - 11:02 Uhr
Beitrag von vubub - 16.12.11 - 11:09 Uhr
Hi,
bei Dm digifoto kann man Magnete machen lassen, das fand ich echt süß. Oder wie wärs mit nem Kalender? Das haben wir gemacht.
Man kann die Weihnachtslieferzeiten einsehen, du weißt also, ob es rechtzeitig kommt.
LG, vubub
Beitrag von dani. - 16.12.11 - 11:58 Uhr
magnete das ist ne gute idee... ist ne überlegung wert.
Beitrag von happy1520 - 16.12.11 - 19:20 Uhr
Hallo, dann sag ich mal
für die Idee mit den Magneten bei dm. Da muss ich gleich morgen mal vorbei und schauen ob das bei uns auch geht und wie lang das dauert. Ich hab heuer meinen Eltern ein Memoboard gebastelt. Schön aus Holz mit Magnetfarbe und Tafellack bestrichen, dann Serviettentechnik und so. Schaut super aus und passend in den Farben der neuen Küche mit einer lila Wand und vanillefarbenen Küchenfronten
Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch die Magnete dazu. Klasse Idee
LG Olivia
Beitrag von binmalgespannt - 16.12.11 - 11:10 Uhr
Wie wär es wenn Du einen Fotokalender machst?
Oder Hand- / Fußabdrücke Deiner Maus mit Wassermalfarbe?
Oder einfach ein tolles Bild von ihr oder Euch in einem schönen Bilderrahmen?
Beitrag von zwillinge2005 - 16.12.11 - 11:21 Uhr
Hallo,
Eltern und Schwiegereltern bekommen seid Jahren einen Fotokalender mit den schönsten Fotos des vergangenen Jahres.
LG, Andrea
Beitrag von dani. - 16.12.11 - 12:00 Uhr
fotokalender, die möchte ich auf jedenfall auch machen aber erst ab 2013. da hab ich dann auch schön alle jahereszeiten.
möchte die auch schön am pc gestalten und brauch dafür etwas mehr zeit und vor allem auch muse.
Beitrag von chaos-delight - 16.12.11 - 18:40 Uhr
Hallo,
Kauf dir ein paar Körbchen, lass Fotos von deiner Maus ausdrucken und rahme sie, koch eine leckere Marmelade, füll ein paar Plätzchen in kleine Tütchen, organisier ein paar Süßigkeiten.
Alles rein ins Körbchen, hübsch verpacken. (Klarsichtgeschenkfolie + tolle Schleife)
Fertig.
Liebevoll, Selbstgemacht, schnell, einfach, nicht zuuu teuer. Schön.
lg