Rucksack für 22jährigen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elisaspatz - 16.12.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

es geht zwar eher um ein Geburtstags- als um ein Weihanchtsgeschenk, aber da beides nur 1 Tag auseinander liegt dachte ich, ich kann auhc hier fragen. Falls nicht bitte entsprechend verschieben.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Rucksack für eine 22- Jährigen. Ich dachte da an dunkelbraun/schwarz/ grau und vielleicht so in Richtung dieser Dakine Rucksäcke?

Oder würdet ihr eine völlig andere Tasche für einen Mann/Jungen in dem Alter empfehlen? Der Stil ist recht normal, dunkle Jeans, Hemd oder Pulli, normale Strassenschuge, Haare etwas länger und zur Seite (nur damit ihr euch ein Bild machen könnt). Er hat einen Handwerklichen Beruf, geht aber demnächst an die Uni.

Für jede Idee in ich dankbar. für Bilder un Links noch mehr!

Viele liebe Grüße!

Beitrag von flamingoduck - 16.12.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

ein Rucksack in schönen schwarz- oder grautönen ist doch ok?

Was auch im Moment aktuell ist, sind Schultertaschen.
Ich weiß nicht, wie hoch Dein Budget dafür ist, aber da gibt es tolle Modelle z.B. die Hunter-Linie von "Aunts & Uncles".

http://www.bags-for-birds.de/WebRoot/Store13/Shops/61790776/4939/0360/9343/54EB/666B/C0A8/28BB/BD09/nick-db-getr-06.JPG

http://www.tascheundweg.de/images/products/mittel/Bob-hunter-his.jpg

Die haben einen unheimlich schönen Retrolook.

Oder vielleicht auch eine schöne Laptop-Tasche, sowas kann ein angehender Student doch sicher gut gebrauchen...?

LG flamingoduck

Beitrag von elisaspatz - 16.12.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort:-) ich habe mir sagen lassen, dass es auf jeden Fall ein Rucksack sein soll, weil die praktischer sind :D

Männer und Mode hihi

Beitrag von delidazo87 - 16.12.11 - 16:53 Uhr

Ich kann dir leider keinen Link schicken da ich davon keine Ahnung habe.#hicks#kratz#gruebel

Aber mein Bruder (ist zwar erst 21) schwört auf EASTPAK,normalen Rucksack mit einem großen Fach und einem kleinen vorne.Hat er in schwarz,grau und blau.
Habe auch noch einen in blau und der ist schon fast 10 Jahre alt und ist noch heil.
Gibt es auch bei Amazon.de.

LG Denise

Beitrag von gussymaus - 16.12.11 - 18:36 Uhr

hallo!

ich habe meinen eastpack als teeni bekommen, für die mittelstufe. ich würde ihn aber nach wie vor wieder nehmen. und auch zwischendurch hat mir die wahl nie leidgetan. er fährt jetzt seit 11 jahren überalll mit, und immer schwer beladen. nicht kaputt zu bekommen...

wenn er ein schlichter typ ist würde ich auch was in gedeckten farben nehmen.. also grau-braun-schwarz geht ja immer... bunter würde ich nur nehmen, wenn ich wüsste derjenige steht auf sowas.

wenn er auch für die uni gehen soll würde ich auf jedenfall was nehmen was groß genug ist, oder eckig, damit auch a4-papiere heile drin zu transportieren sind...

ich finde rucksack immer praktisch. wobei ein messenger bag auch nie fehlen darf, finde ich... hat er eins von beidem vielleicht? dann wpürde ich das jeweils andere nehmen...

eastpack und bestway hat mir immer gefallen.. also optisch und von der verarbeitung her..

dakine hab ich bisher nicht.

lg gussy

Beitrag von baghan - 16.12.11 - 21:21 Uhr

ganz klar eastpak...mein mann ist student-24...er hat im moment schon so ne moderne umhängetasche aber mit einem eastpak kannste nie was falsch machen!!!!
lg