Eigentlich fies, aber lachen muß ich trotzdem.
Aber ich möchte nicht die anschließenden Diskussionen führen!
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/kinder_und_schlechte_geschenke/#.TusG4a2_D7c.facebook
Manchmal kann Schadenfreude auch schön sein...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von staudenfrau - 16.12.11 - 15:36 Uhr
Beitrag von ostsonne - 16.12.11 - 16:21 Uhr
Ich finde das überhaupt nicht lustig....
Ich möchte kein trauriges oder gar weinendes Kind am Heiligen Abend.....
Diese enttäuschten Gesichter.....das hat mir richtig leid getan.
Da nützt es auch nichts mehr, ein "richtiges" Geschenk später nachzuschieben....
Beitrag von elisaspatz - 16.12.11 - 17:14 Uhr
***** wertfreie Info *****
ich glaube es ging darum zu sagen, dass die Kinder ein Geschenk schon früher öffnen durften. Das gleiche hat der Moderator auch schon zu Halloween 'sag deinen Kindern, du hast alle ihre Süßigkeiten gegessen' gemacht.
*****wertfreie Info *****
Beitrag von ostsonne - 16.12.11 - 18:20 Uhr
Ok, ich hab den Film ohne Ton angehabt, hab nur die Kinder unterm Weihnachtsbaum gesehen und die enttäuschten Blicke.
Beitrag von janina1977 - 16.12.11 - 23:40 Uhr
Boah, hab gerade Tränen gelacht ....
Vor allem die Kommentare der Kids ... sehr geil ...
Los ihr politisch korrekten Turbomuttis, steinigt mich oder würgt mich mit euren Heiligenscheinen
Beitrag von mmemaman - 17.12.11 - 01:39 Uhr
Ich musste echt lachen.
Die Mutter, die ihrer Kleinen die Eier geschenkt hat, wird das wohl ziemlich gleich wieder bereut haben.
Sehr beeindruckt war ich von der kleinen Blonden, die sich erklärt hat und ihrer Enttäuschung verbal und sachlich Luft gemacht hat. Der Bruder war ja herrlich: "Ich nehm's!". Sicher einfach zufrieden zu stellen. Die drei kleinen - das Mädchen bekam eine Kartoffel - und die vier ganz blonden Kinder waren auch gut.
Nachdenklich machten mich eher Kinder, die das Zeug dann durch die Gegend geworfen haben, es als "Das schlimmste Weihnachten aller Zeiten!" deklariert haben und geheult haben.
Der letzte Spruch am Schluss war ja auch verbal heftig, aber ein Überraschungsmoment.
Beitrag von anarchie - 17.12.11 - 12:54 Uhr
Das ist nicht lustig, das ist sowas von bescheuert, gemein und hirnrissig!
Beitrag von anarchie - 17.12.11 - 12:55 Uhr
und das hat nix mit Super-Mutti zu tun, sondenr damit, das ich es einafch gemein finde, Kinder willentlich traurig zu machen.
Beitrag von exzellence - 17.12.11 - 13:46 Uhr
ich finde dass man mit so etwas doch mal wieder sieht wie überzogen unsere kinder sind (ja, mein kleiner wohl auch schon mit inbegriffen).
wo sich vor jahren (unsere eltern/großeltern) noch drauf gestürzt hätten und sich riesig gefreut hätten, so gibt es heute bei kleinen oder den nicht gewünschten geschenken nur lange gesichter, dumme sprüche oder tränen...
ich bin der meinung dass uns sowas doch mal arg zu denken geben sollte - was nicht heißt dass unsere kiddies in zukunft nur kartoffeln, eier oder halb verdorbene bananen unterm baum zu liegen haben sollten
Beitrag von candy84 - 17.12.11 - 23:12 Uhr

Ich fand das letzte Video davon( Halloween) schon witzig, aber dieses ist ja noch besser.
Und der letzte Spruch von dem einen Jungen.......

Ich finds toll das es Eltern gibt, die ihre Kids auch mal auf die Schippe nehmen und auch lachen können, wenn die Kinder es später mit ihnen tun.
Alle die das hier sooooo schlimm finden.....ihr glaubt wohl das die Kinder nen Knacks davon bekommen, wenn sie mal von den Eltern veräppelt werden *vogelzeig*.
LG Candy
Beitrag von lottchensmama - 18.12.11 - 21:47 Uhr
Ich fand das Halloweenvideo schon geil, aber das ist echt der Kracher...
Und sorry, das ich es so direkt schreibe...Aber am geilsten war der dicke Junge mit dem Hello Kitty Shirt 

Das schlimme daran ist, das meiner sich über das Shirt genauso gefreut hätte, wie über das rosane Plastepony... Und die Kartoffel und die Eier hätten großes Interesse bei meiner Tochter geweckt
Wie können die Eltern hinter der Kamera nur so ruhig bleiben? Ich würd mir in den Schlüppi machen vor lachen 
Genial...und irgendwann werden die Kids auch drüber lachen können
Man muss sich auch mal verarschen können....Wir machen das ständig 
LG
PS: Wenn ihr Steine werfen wollt, nur zu....Ich wollt mir eh ne Steinmauer im Garten bauen
Beitrag von mel-t - 23.12.11 - 13:12 Uhr
Die Kleine mit der Banane kommt bestimmt gut durchs Leben. Die macht das Beste aus der Situation. Wenn ich schon ne alte Banane bekomm, probier ich wenigstens mal.
Gutes Kind.
Ich hatte Spass. Aber damit ich das mit meinen Kindern mache, müssen sie mich schon sehr vorher geärgert haben. Meinem Vater zeig ich das besser nicht, der macht sowas sofort. Hab mal als Kind 4 STunden mein Osternest gesucht. Hatte er in der Dunstabzugshaube versteckt.....War nicht lustig, hab aber auch kein Trauma....mag Ostern trotzdem.
Mfg
Mel-t
Beitrag von clementi - 23.12.11 - 13:43 Uhr
Hallo staudenfrau,
ich dachte bei "schlechten" Geschenken erst einmal an was anderes.
Aber den Kindern richtigen Müll einzupacken, altes Brot und so etwas, das finde ich einfach nur ekelhaft und überhaupt nicht lustig.
Die armen Kinder!
GLG
Beitrag von nana13 - 23.12.11 - 13:44 Uhr
naja, so lustig finde ich es nicht.
ich persönlich finde es gut wen man nicht zuviele geschenke macht, auch wen da kinder enteuscht sind wen nicht alle ihre wünsche erfüllt werden, auch kan man kleider oder was zu essen schenken, aber eine alte banane, oder ein angebissenes belegtes brot? ich weis nicht!?
lg nana
Beitrag von carochrist - 23.12.11 - 14:39 Uhr
Ich finds witzig