Rezept für Toffee Bananen Torte von Jamie Oliver oder ähnliches!

Hallo,

vor ein paar Tagen kam sehr spät im Fernsehen Jamie Oliver. Er machte eine Toffee Bananen Torte. Habe nicht alles von Anfang an mitbekommen...... Sah sehr lecker aus und sollte auch einfach und schnell gehen!!

Wenn hier jemand das Rezept oder so ein ähnliches für mich hätte, das wär klasse#mampf

Wollte diese Torte ins Weihnachtsmenü mit einbauen.....

Danke und herzliche Grüße

Eni

1

http://www.allconsuming.com.au/2011/01/jamie-olivers-30-minute-meal-banoffee-pie/

hier wäre es in englisch :D

2

Ja genau, das ist dieses heißbegehrte Teil....jetzt direkt vor meiner Nase ! Jetzt müßte ich eine neue Diskusion eröffnen ;-) "Wer kann mir dieses Rezept übersetzen?"#kratz
Aber bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage.....der Langenscheidt liegt schon bereit. Bin gespannt was das wird. Hoffentlich kann man es dann auch essen#mampf
Vor allem muß ich mir die Torte hart erarbeiten......

Dankeschön #winke

3

Wenn du die Übersetzung hast dann wär schön wenn du es hier nochmal kurz postest. Sieht so lecker aus, das gute Stück!

weitere Kommentare laden
4

Büüüüüüttttttttteeeschööön! LECKER LECKER #mampf. Ich lass den Ingwer weg schmeckt trotzdem geil (entschuldigung für den Ausdruck).

http://www.chefkoch.de/rezepte/1468241251698738/Banoffee-Bananen-und-Toffee.html

Lg Sandy

5

#danke
Habe es mir schon ausgedruckt....... Den Ingwer kann ich mir da drin auch nicht gut vorstellen. Vor allem schmeckt Ingwer für mich nur im Tee, ansonsten meine ich ich hätte Seife im Mund :-)
Ich freu mich schon drauf und ich denke auch, das wird richtig GEIL #huepf

Herzlichst

Eni

8

Hallo Eni,

wie wäre es denn damit ?

http://www.chefkoch.de/rezepte/125001053614007/Banoffee-Pie.html

LG Steffie

weitere Kommentare laden