Muss mit mal meinen Kummer von der Seele schreiben...
Die Mutter meines Stiefbruders hat sich heute umgebracht.
Meine Mutter und sein Vater sind seit 11 Jahren zusammen und er hat bei Ihr gelebt.
Sie hat eine Überdosis Tabeletten genommen und mein Stiefbruder hat sie gefunden.
Ihr musste doch bewusst sein das er sie findet!?
Sonst wohnt da keiner.....
Ein 14 Jahre alter Junge sollte seine Mutter nicht tot am Boden finden...er sollte sowas nicht sehen müssen......
Ich bin soooo traurig und wütend!!!!!
Und das alles eine Woche vor Weihnachten...die Beerdigung wird so wie es aussieht einen Tag vor Heilig Abend sein....
Sie hat alles kaputt gemacht......was war nur in Ihr los.....????
Warum hast du das getan? R.I.P Diana
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sarah2810 - 16.12.11 - 19:17 Uhr
Beitrag von knutschkugel4 - 16.12.11 - 20:27 Uhr
warum ; weshalb -wird dir keiner sagen können
aber ich wünschen dem sohn und euch ganz ganz viel kraft
für die mama
lg dany
Beitrag von butler - 16.12.11 - 22:59 Uhr
Die Antwort zu finden ist schwer. 
Bitte sei in der nächsten Zeit für deinen Stiefbruder da, meine Mutter hat das auffinden ihrer Mutter(60) nie verkraftet und es begleitet sie ständig. Mittlerweile redet sie mit mir darüber, aber als sie 13 war und es passierte wurde dieses Thema stillgeschwiegen. Erst recht von der nachfolgenden Stiefmutter.
Sie hätte sich gewünscht das ihr jemand zuhört und sie einfach nur mal in den Arm nimmt.
LG
Beitrag von mellika - 17.12.11 - 13:45 Uhr
Hallo,
ich glaube, wenn man so verzweifelt ist, dass man sich umbringt, dann kann man auch nicht mehr klar denken. Wahrscheinlich wollte deine Stiefmutter nicht, dass ihr Sohn sie findet.
Natürlich darfst du wütend sein, aber versuche ihr zu verzeihen.
Sei für deinen Stiefbruder da. Er wird viel Hilfe und Liebe brauchen.
GLG
Melanie
Beitrag von schatzi2005 - 17.12.11 - 17:08 Uhr
Sowas kann man leider nicht verstehen.
Als meine Mama im Februar verstarb, hat meine Schwester damals 11 Jahre und ich sie gefunden.
Leider hat auser mir, niemand mit ihr darüber geredet. Mir wurde von ihren Vater aus, auch verboten mit ihr darüber zu sprechen, was ich nicht richtig finde. Sie sollte es raus lassen, ihre emotionen und all das und das konnte sie nur bei mir.
Und es stimmt wie eine Vorrednerin schrieb, sowas vergisst man sein Lebenlang nicht
Bei meiner Schwester wird es sicherlich erst später kommen, wo sie es so richtig realisiert und versteht was passiert ist. Und dann bin ich immer noch für sie da.
Sei für deinen Stiefbruder da und halte ihn, so wie er es zulässt.
Wo wird der arme Junge denn jetzt leben?
Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
Eine
für die Mama
LG schatzi + klein Maximilian
Beitrag von sandra7.12.75 - 17.12.11 - 17:08 Uhr
Hallo
Warum sie das gemacht hat wird dir keiner sagen,nur das es ihr anscheinend richtig beschissen gegangen ist um sowas überhaupt zu machen.
Just for fun war es bestimmt nicht oder ne Mutprobe.
S.
Beitrag von woman123 - 19.12.11 - 11:12 Uhr
hallo sarah,
nein, ein 14 jahre alter junge sollte das nicht erleben müssen. grausam. hoffe und wünsche euch kraft und das ihr reden könnt und dein stiefbruder hilfe bekommt.
vielleicht tröstet es dich und deine wut wird etwas kleiner wenn ich dir sage: sie hat bestimmt nicht daran gedacht das ihr kind sie finden wird. wenn ein mensch so einen schritt geht und dann auch noch als mutter....kann sie keinen klaren gedanken mehr gehabt haben. es war ihr alles egal. sie wollte nur noch frieden und was immer der grund war - ein ende, ruhe. es war nicht richtig und es wird nie eine antwort geben auf das WARUM. quält euch nicht, seit füreinander da und ich wünsche euch das ihr irgendwann verzeihen könnt.
viel kraft für euch alle