Hilfe, kleine Geschenkidee für Kolleginnen gesucht!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von knuffeltuffel - 17.12.11 - 11:46 Uhr

Ich überlege schon dauernd was ich meinen Kolleginnen schenken könnte. Es soll so um die 2-3 Euro kosten. Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein :o(
Wer hat eine Idee für mich?????? DAAANKE schonmal im Voraus!

Beitrag von adelaide - 17.12.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit einem schönen Weihnachtstee? Selbstgemachten oder gekauften Plätzchen? Bäckergutschein, wenn sie regelmäßig z.B. in der Pause irgendwo hingeht?
Nettes Duschgel? Schönes Teelicht? Einer Flasche Glühwein? Sie auf einen Kaffee einladen? Eine Trinkschokolade? Schöne Serviertten? Schokolade? Einen ausgefallenen Kugelschreiber?
Vielleicht ist ja was dabei
schöne Weihnachten

Beitrag von ela1975 - 17.12.11 - 13:57 Uhr

Huhu,

ich habe gestern bei Hussel für meine beiden Kollegienen einen kleinen Schokoladeneisbär und kleine Pralinen gekauft, das kommt in eine Weihnachtstüte und fertig ist das kleine Geschenk.
Lag bei knapp vier Euro und ist mal richtig leckere Schokolade

Lg
Ela

Ps: Was ich auch immer gerne verschenke sind Kerzen bekommt man auch günstig und hüsch bei Obi, Tedi etc

Beitrag von fuenfermama - 17.12.11 - 14:22 Uhr

Bei uns gibt´s in so einem Fall einen richtig schönen Christbaumanhänger, den kann jeder irgendwo brauchen.