MP3 Player

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lalatheend - 17.12.11 - 12:57 Uhr

Hallo! :)

Ich würde mir gerne demnächst einen neuen MP3 Player kaufen - habe derzeit einen iPod - mag aber das iTunes nicht mehr und touch sollte er auch nicht sein .. wollte daher mal fragen welche ihr so habt bzw. vielleicht hab ihr ja Ideen?

Danke und Liebe Grüße
#winke

Beitrag von milan-hellfire - 18.12.11 - 10:22 Uhr

Wir haben auch einen iPod. Ich fand das Ding am Anfang total klasse, bis es zur Be- und Entladung kam. Es ist nur mit dem *zensiert* Programm iTunes möglich, zu synchronisieren. Sprich, ich kann den iPod an keinem zweiten PC aufladen, noch meine Musikdaten irgendwo transportieren. Und als ich meinen PC formatiert habe, waren alle Sachen vom iPod hinfällig, da bei der Synchronisation der PC maßgebend ist. Aber das kennst Du ja alles.

Ich habe mir dann einen 20€-MP3-Player aus einem Elektrodiscounter geholt. AAA-Akku, USB Anschluß. Tolle Sache, ich kann Daten mitnehmen, überall neue Lieder drauf laden, einen zweiten Akku in der Tasche haben und da mir das Gerät hin und wieder hinfällt, würden die 10€ auch nicht weh tun. Natürlich fehlen die tollen Sachen wie Coveralben blättern, zusammengestellte Musiksektionen oder gar kleine Kurzfilme. Aber für's Fitness-Studio oder raus gehen reicht es mir persönlich bestens.

Beitrag von flying-phoenix - 19.12.11 - 10:44 Uhr

Ich hatte bis vor drei, vier Jahren auch einen i-schrott. Um genau zu sein habe ich zwei gehabt, einmal hielt der eine 10 Monate, der andere 11 Monate. Dafür fand ich das teil viel zu teuer.

Seither habe ich einen sandisk mir Clip, ideal fuer unterwegs. Hat ein eigenes hoerbuchmenue und einen guten Akku. Bedienung ist gut und bezahlt habe ich nur 40 Euro damals. Ausserdem hat das auch Radio, was ich aber noch nie genutzt habe.
Lg