Neue Runde BÖSE FEE ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneuselchen - 18.12.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche mir heute, das sich mein Haushalt von alleine macht und ich liege dabei auf der Couch.

#winke

Beitrag von bandit68 - 18.12.11 - 12:38 Uhr

Dein Haushalt macht sich von alleine. Es ist alles gespült, gesaugt, und sehr ordentlich aufgeräumt. Die Couch wurde auch zusammengeklappt. Dummerweise mit Dir darauf.

Ich wünsche mir einen Kaffee.

Beitrag von californiadreaming - 18.12.11 - 13:03 Uhr

Hier, dein Kaffee. #tasse

Leider enthält er durch einen Produktionsfehler die 45-fache Menge an Koffein, sodass du für den Rest des Tages und auch die ganze Nacht wie ein HB-Männchen durch die Bude springst und allen Anwesenden den letzten Nerv raubst.

Ich möchte, dass mir jetzt sofort ein perfekter Titel für meine Diplomarbeit einfällt.

Beitrag von aeni - 18.12.11 - 13:43 Uhr

Dir fällt sofort ein perfekter Titel für deine Diplomarbeit ein. Du bestehst mit einer 1!

Leider wird kurz darauf fetsgestellt, dass es deinen Studiengang garnichtmehr mit Diplom hätte geben dürfen, alles wird für ungültig erklärt und du musst dein Studium nochmal von vorne beginnen...erst deinen bachelor und dann deinen master machen!

Ich wünsche mir weiße Weihnachten#niko#snowy

Beitrag von californiadreaming - 18.12.11 - 13:50 Uhr

#schock #rofl Hör bloß auf, jetzt kriege ich Albträume.

Du bekommst wunderschöne weiße Weihnachten. Pünktlich am 23.12. fängt es abends an zu schneien, ganz tolle riesige weiße Flocken.

Leider hört es nicht mehr auf zu schneien, im Gegenteil, es wird immer mehr. Bis zum Mittag des 24. hat es sich zu einem regelrechten Schneesturm ausgewachsen, inzwischen kommt niemand mehr aus dem Haus, weil der Schnee bis zu den Dächern reicht. Natürlich kommt auch der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten nicht durch, sodass die Geschenke dieses Jahr ausfallen müssen.

.

Ich wünsche mir, dass jeder Tag 34 Stunden hat.

Beitrag von aeni - 18.12.11 - 14:05 Uhr

Keine Geschenke? :-(

Ok, ab jetzt hat jeder Tag 34 Stunden, alle anderen haben das aber genauso schnell gemerkt, wie du...anstatt einer 40 stunden woche gibt es jetzt eine 90 stunden woche...das Gehalt bleibt aber das selbe...falls du davor 25€ auf die Stunde bekommen hast, bekommst du jetzt nur noch 11€...

Ich wünsche mir, dass ich sofort 15kg weniger wiege ;)

Beitrag von californiadreaming - 18.12.11 - 14:28 Uhr

Du wiegst 15 kg weniger. Jetzt passt dir all deine Kleidung nicht mehr und du musst ALLES neu kaufen. Da du dich natürlich nicht mit 2 verschiedenen Outfits zufrieden gibst, bist du nach dem Shopping-Marathon so pleite, dass du dir keine Lebensmittel mehr leisten kannst. Infolgedessen wirst du noch dünner und siehst bald aus wie ein Skelett.

Ich will nach San Francisco.

Beitrag von bandit68 - 18.12.11 - 14:48 Uhr

Du kommst nach San Francisco. Blöderweise liegt dein Hotel in der Nähe des Hafens, und Du riechst die nächsten 4 Wochen nur noch gammeligen Fisch.

Ich wünsche mir ein Snowmobil.

Beitrag von californiadreaming - 18.12.11 - 14:58 Uhr

Du bekommst ein Snowmobil. Um das finanzieren zu können, musst du zwar dein Auto verkaufen, aber das macht ja nichts.
Dumm nur, dass der ganze Schnee von eben sehr bald einer extremen Wärmefront zum Opfer fällt und wegtaut. Jetzt kannst du dich nur noch zu Fuß, per Fahrrad und per Öffis fortbewegen. Besonders schön beim Getränkekistenkauf!

Ich wünsche mir eine Pizza Melanzane von Giuseppe himself.

Beitrag von bandit68 - 18.12.11 - 15:08 Uhr

Du bekommst deine Pizza. Aber leider ist Giuseppe verliebt, die Pizza total versalzen, und Du hast nichts mehr zu trinken im Haus. Da Sonntag ist, und alle Läden geschlossen haben, mußt Du mit Leitungswasser vorlieb nehmen.

Dumm nur, das die Leitungen uralt sind, und das Wasser rostig und abgestanden schmeckt.

Ich wünsche mir viel Schnee.

Beitrag von californiadreaming - 18.12.11 - 16:05 Uhr

Du bekommt sehr sehr sehr viel Schnee. Wieder genauso ein Schneesturm wie vorhin schon. Dein Snowmobil ist schon längst unter meterhohen Schneewehen vergraben. Aber das macht ja eigentlich nichts, da du das Haus ohnehin nicht verlassen kannst.

Ich wünsche mir, dass mein Katervieh weniger verfressen ist.

Beitrag von blinki.bill - 18.12.11 - 19:12 Uhr

Dein Kater frisst ab heute weniger da ich ihn gerade überfahren habe *hüstl*

Ich wünsche mir Weltfrieden *etz bin ich gespannt :-D*

Beitrag von candy84 - 18.12.11 - 20:37 Uhr

Es herrscht Weltfrieden....leider nur in dem neuen Roman den du geschrieben hast.

Ich wünsche mir das ich mit 4 Stunden Schlaf auskomme und danach vollkommen fit bin.

Beitrag von crazy-nurse - 19.12.11 - 21:02 Uhr

Du bekommst deine 4 Stunden Schlaf. Leider bist du Schlafwandler und gehst ins Bad und nimmst 2 Schlaftabletten, welche dich den ganzen Tag verschlafen lassen. Als du wach wirst bemerkst du das dein Chef mehrmals angerufen und auf den AB gesprochen hat. Als du ihn abhörst wird dir mitgeteilt das du deine versäumte Schicht am nächsten Tag mit anhängen musst um die verlorenen Stunden aufzuholen. Nach deiner anstrengenden Arbeit bist du total K.O und schläft den Schlaf der Gerechten.

Ich wünsche mir Gerechtikeit im Gesundheitssystem

Beitrag von onnenbohne85 - 22.12.11 - 13:45 Uhr

Alles im Lot - Jeder wird prima versorgt, bekommt liebevolle Pflege, hat kompetentes Fachpersonal und tolle Ärzte ohne in Geldnot zu geraten.

Leider müssen nun alle noch verbliebenen Gesunden Menschen auf der Straße Leben und hungern weil die "RettunginNotSteuer" 85% des Nettoeinkommens beträgt.

Ich wünsche mir das mein Mann an heilig Abend bei uns sein kann und er trotzdem den Feiertagszuschuss bekommt!

Beitrag von crazy-nurse - 22.12.11 - 19:24 Uhr

Dein Mann kann Gott sei´s gedankt an Weihnachten bei euch, seinen lieben sein.

Ihr freut euch alle auf die Geschenke. Unter anderem ist auch eine Karte vom Chef deines Mannes dabei. Er wünscht euch frohe Weihnachten und gesunde Feiertage und bedankt sich für die nette Zusammenarbeit.

Als Zeichen seiner Großzügigkeit hat der Chef deines Mannes beschlossen, den Feiertagszuschuss aller Mitarbeiter an ein Herz für Tiere zu spenden.

Ich wünsch mir das Deutschland bei der nächten WM den Titel holt