Guten Abend zusammen
Ich weis ja bescheid darüber aber jedes mal zieht es mich so runter das ich heulen könnte. Brauche Motivation von euch da es mir wie immer das Herz bricht wenn ich meine Tochter sehe wenn sie ihre Augen verdreht
Ich bin so Traurig das es wieder gekommen ist und das jetzt kurz vor Weihnachten und wir hätten noch eine Woche durchstehen müssen und hätten die wohl verdienten Ferien im Sack die uns immer so gut tun zum erholen und wieder auftanken ))))-:
Jetzt gibt es 2 Mädels die es gespannt haben das sie was mit den Augen macht und machen sie blöd an und sie ist in Not und kann sich nicht wehren und schämmt sich so. Und ich kann nichts machen ausser zu sagen hör nicht hin du bist die beste und unser riesen grosser Schatz. Habt ihr Tipps die ich vielleicht vergessen habe ?????
Habt vielen Dank
eros76
Der "TIC" ist wieder zurück ))))-:
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von eros76 - 18.12.11 - 18:08 Uhr
Beitrag von kati543 - 18.12.11 - 19:55 Uhr
Habt ihr das mal untersuchen lassen? Das klingt so gar nicht nach "nur" einem Tic.
Beitrag von eros76 - 18.12.11 - 21:17 Uhr
Ja,haben wir gemacht soweit alles ok.......
Beitrag von lucy121 - 30.12.11 - 12:26 Uhr
Hallo,
darf ich fragen wie das aussieht?Sie verdreht ungewollt die Augen?
Interessiert mich weil ich mein PArtner,seit ich ihn kenne auch manchmal die Augen wie nach oben gucken verdreht.Hab ihn mal drauf angesprochen aber er scheint das gar nicht mitzubekommen.
Habe mir da auch nix weiter bei gedacht aber vllt hat er ja auch sowas