Geschenk für Eltern

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sindy1979 - 18.12.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich habe noch nix für meine mama und ihren mann. Sie sind 50/55 und haben eigentlich alles.
Habt ihr ideen?

Beitrag von schickeria - 18.12.11 - 21:05 Uhr

Für meine Schwimu gibts fast jedes Jahr Parfum, Duschgel etc (von Douglas halt irgendwas schönes) und Schwipa was nützliches fürs Auto (neue Scheibenwischer z.B.), oder Garten.

Meine Eltern haben Karten fürs Theater/ Musical bekommen.

Beitrag von bella2610 - 18.12.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich habe es dieses Jahr einfach gemacht. Ich habe jeden gefragt. Wir haben vorher schon ausgemacht, dass die Geschenke etwas kleiner als bisher die Jahre ausfallen, weil wir sonst immer unser gesamtes Weihnachtsgeld ausgegeben haben und das ja eigentlich dafür nicht gedacht ist.

Und dann haben wir meiner Mutter z.b. die Tages- und Nachtcreme geholt die sie sich gewünscht hat und über den Rest einen Gutschein. Mein Vater hat sich ganz einfach nur ein Parfüm gewünscht und über den Rest ebenfalls einen Gutschein.
So war es einfach....

Meinen Schwiegereltern haben wir ne Wetterstation und Handtürcher/Badetücher geholt.

Sonst kommen auch immer Gutscheine sehr gut an.

LG
Bella

Beitrag von binnurich - 18.12.11 - 22:31 Uhr

ach, gerade, wenn schon alles da ist, dann Konzertkarten, Kinokarten oder Karten für eine Sportveranstaltung sind doch tolle Geschenke

Beitrag von ylenja - 18.12.11 - 23:42 Uhr

Hallo,

kommt natürlich darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest...
Meine Mama bekommt einen digitalen Bilderrahmen, mein Vater ein Handy, meine Schwiegermutter ein mit Fimo selbst gestaltetes Salatbesteck (wir schenken uns nur Kleinigkeiten).

Bekommen haben sie aber auch schon unter anderem
- Karten für eine Therme
- Parfum
- Gutschein für Salzgrotte, Restaurant, Theater, Konzert
- Pullis, Tuch, Schal, Handschuhe usw.
- Handtasche (Mama)
- Telefon
- bestimmte Figuren, die gesammelt werden
- Bücher
- CD`s
- Familienfotos vom Fotograf

.... da war noch mehr - fällt mir jetzt auf die Schnelle aber nicht ein...

LG

Ylenja

Beitrag von butterfinger - 19.12.11 - 13:41 Uhr

Meine Eltern so wie meinen Schwiegereltern schenken wir einen Restaurant Gutschein.

Weil sie haben alles und leisten sich alles was sie brauchen. Und da meine Schwiegereltern so wie meine Eltern gehen gerne Essen gehen 1-2 die Woche.