Wo kauft ihr Christbaumkugeln? (nicht online)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cooky2007 - 18.12.11 - 22:13 Uhr

Ich suche doch noch auf die Schnelle (sonst habe ich eigentlich alles) andere Christbaumkugeln.
Möchte sie aber ansehen, nicht online kaufen.

Am liebsten wäre mir weiß (bisher hatten wir gold).

Ich habe bei der Metro und in einem Möbelhaus geschaut.

Lohnt es sich, noch zu Karstadt/Kaufhof etc. zu gehen?

Oder würdet ihr lieber reduziet ab 27.12. kaufen und in diesem Jahr noch einmal gold ertragen?

Beitrag von schickeria - 18.12.11 - 22:18 Uhr

Ich habe unsere damals noch bei Wal Mart gekauft.

Würde ich nun welche benötigen würde, würde ich vermutlich in Möbelhäusern, oder beim Depot mal gucken. Ich bin allerdings auch ein wenig anspruchsvoll......

Beitrag von -monique- - 18.12.11 - 22:46 Uhr

ikea

Beitrag von ladyna79 - 18.12.11 - 23:43 Uhr

Ich war heute in Polen auf'm Markt.... wenn Du da in der Nähe wohnen solltest, wäre das was fäür Dich. Die haben da eine ganz tolle Auswahl.

LG #sonne

Beitrag von zahnweh - 18.12.11 - 23:45 Uhr

Hallo,

unsere hab ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Weil es der letzte Tag war, gab es einige günstiger und ich noch ein bisschen Rabatt dazu :-)

Die Auswahl war schön und die Beratung gut.

Dieses Jahr hab ich in einem Möbelhaus welche gesehen. Da würden mich eher die Schleifchen und Glöckchen ansprechen. Aber sicher bin ich mir noch nicht.

Beitrag von hermiene - 19.12.11 - 00:00 Uhr

Wir haben heute wunderschöne beim Pflanzenfachmarkt gekauft (die haben sonntags vor Weihnachten immer auf). Keine Ahnung wie die bei Dir heißen, aber ich meine die Märkte in denen mann alle Sorten Pflanzen (Topfpflanzen, Sträucher, Bäumchen) und Zubehör bekommt (Baumarktcharakter).
Nebenbei haben wir auch gleich bei der Nordmanntanne zugeschlagen, da stand ne schöne (die Einizge!) in der passenden Größe und super Preis.
Es gab z.B. 100 Kugeln (verschiedene Größen, uni oder bunt) für 9,99EUro.
Wir haben uns für weiße mit tollem Motiv entschieden - 4 Stück für 6,99.

LG,

Hermiene

Beitrag von evenea - 19.12.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

wir haben unsere im Karstadt gekauft. Ich hab sie am Baum dort gesehen und mich verliebt ;-)

Ansonsten bei Ikea oder beim Depot oder Butler schauen.

LG
Evenea

Beitrag von oldtimer181083 - 19.12.11 - 09:05 Uhr

Hallöchen.

wir haben unsere Weihnachtsbaum-Deko im Hela Baumarkt gekauft :-D

Lg

Beitrag von trymybest - 19.12.11 - 10:21 Uhr

OBI!

#winke

Beitrag von rokkoko - 19.12.11 - 13:44 Uhr

Ich habe gestern 2 Packungen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.