Kleinigkeit zu Weihnachten?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elly23 - 18.12.11 - 22:35 Uhr

Hallo

Wir sind Heilig Abend bei meinen Eltern. Und am 2ten Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern. Da wir mit den Erwachsenen schon das dritte Jahr keine Geschenke zu Weihnachten austauschen sondern nur für die Kinder, würde ich trotzdem eine kleine Aufmrksamkeit schenken als Dank das sie uins zum Essen eingeladen haben, wollen da nicht so gerne mit leeren Händen auftauchen. Habt ihr Ideen was mn da schenken könnte??

Wäre für jeden Tipp dankbar :-)

LG und ein schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent

Beitrag von elaleinchen - 18.12.11 - 23:10 Uhr

Ich würde einen schönen Weihnachtsstern kaufen, schön fertig machen lassen im Geschäft. #verliebt

Ich LIEBE Weihnachtssterne...#schein;-)

Beitrag von geigenmama - 18.12.11 - 23:46 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit schön verpacktem Tee? Bei uns im Teeladen gibt es nette Tee-Sträuße oder andere Geschenkpackungen.
Ich habe heute für meine Mutter + Schwiegermutter kleine Gläschen mit ungewöhnlicher Marmelade auf dem Weihnachtsmarkt erstanden, eben auch als kleines Mitbringsel.
Oder wie wäre es mit selbstgemachtem Likör, oder Knoblauch-Chili-Öl in schönen Flaschen...
Einen Foto-Kalender wird es von uns auch geben, ist aber nicht jedermanns Sache.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß

Susanne

Beitrag von hippogreif - 19.12.11 - 08:31 Uhr

Wie wärs mit was selbstgemachtem? Einfach eine Auswahl selbstgebackener Plätzchen in eine hübsche Dose oder Schale füllen und etwas dekorieren - Fertig.
Oder selbstgemachten Likör oder selbstgemachte Pralinen - Rezepte gibts bei chefkoch.de.