Juhu ... Weihnachten kann kommen ...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kawie2106 - 19.12.11 - 06:47 Uhr

Hallöchen,

ich bin sooooo froh. Nun ist alles fertig. Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, jetzt gehe ich noch schnell im Supermarkt Kleinigkeiten kaufen und dann will ich die letzte Woche genießen.

Ich hatte nämlich schon Angst, ich schaffe alles nicht, da ich ja nun in der 40. SSW bin.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachten.

LG Katrin#winke

Beitrag von minimoeller - 19.12.11 - 07:04 Uhr

Ja, bei uns kann es nun auch Weihnachten werden.

Heute hat es das erste mal richtig geschneit. Alles ist so wunderschön weiß draußen. Es wird zwar nicht liegen bleiben, aber es reicht für ein richtig schönes Weihnachtsgefühl.

Da ich die komplette letzte Woche im Krankenhaus verbracht habe, freue ich mich nun umso mehr, wieder mein weihnachtliches Zuhause genießen zu können.

Gestern haben wir den Baum geschmückt und gerade jetzt sitze ich im Wohnzimmer, draußen schneit es und es ist noch dunkel. Und nur der Weihnachtsbaum erhellt das Zimmer in einem wunderschönen warmen Licht. Einfach nur schön!

Geschenke habe ich alle schon gekauft und auch eingepackt, da ich zur Zeit etwas kürzer treten muss (krank geschrieben). Essen brauche ich nicht vorzubereiten, da ich mich in diesem Jahr umnichts kümmern muss. Wir sind an allen drei Weihnachtstagen eingeladen.

Somit genieße ich auch die restliche Vorweihnachtswoche und sehe einem entspanntem Weihnachtsfest entgegen.

LG

minimöller

Beitrag von sunny_harz - 19.12.11 - 08:22 Uhr

Hallo...Ich wünschte, ich wäre schon so weit. Immerhin ist der Baum gekauft.
Geschenke müssen noch verpackt werden, den Baum machen wir am 23. abends immer gemeinsam.
Immerhin hatte ich heute morgen eine Idee für meinen Paps.

Und ich muss diese Woche noch voll arbeiten, habe Mittwoch noch Geburtstag UND einen Arzttermin mit meiner Großen und einen SS-Vorsorge-Termin für mich.

Mache XXX, wenn Heilig Abend ist.

LG; Sunny

Beitrag von anarchie - 19.12.11 - 09:01 Uhr

huhu!

Dann kann Weihnachten(und baby) ja wirklich kommen!

Der Baum wird erst am 23. abends aufgestellt - aber geschenke hab ich auch fertisch - seid heute Nacht:-D.
Einkaufen mach ich Mittwoch, so das ich erst am 28. wieder los muss.

lg

melanie mit 4 Kurzen

Beitrag von morjachka - 19.12.11 - 15:50 Uhr

Hallo!

Weihnachten kann bei uns frühestens in 3 Wochen kommen, ich habe weder aufgeräumt noch dekoriert und Geschenke habe ich auch noch keine!

Mensch, dass dieses Fest immer so unerwartet kommen muss, es überrascht mich jedes Jahr aufs neue!

Weihnachtsgefühle kommen bei mir so um den 23., meisstens bekomme ich auch Alles so halbwegs hin...

Viel Glück!