Guten morgen,
ich möchte tatsächlich zum ersten Mal Weihnachtskarten verschicken. Nun gefallen mir die üblichen nicht wirklich (wünschen Euch schöne besinnliche Weihnachten). Habt Ihr vielleicht etwas schönes?
Dann sind wir noch bei meiner Tante den 1 Feiertag eingeladen. Nun wollten wir einen kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Eigentlich sind wir mehr die Typen, so wie sie auch, die sich viel mehr daran erfreuen zusammen sitzen zu können. Nun dachte ich für meine Tante edle Tropfen, die mag sie so sehr. mein Cousin backt unheimlich gerne Plätzchen, also dachten wir eine kleine Ausstechform nur bei meiner Cousine bin ich ratlos. Was meint Ihr dazu oder habt ihr andere Tips
Liebe Grüße
schönen Weihnachtsspruch für eine Karte und noch einen Tip für ein Geschenk
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bonniefatzius - 19.12.11 - 10:09 Uhr
Beitrag von kleineelena - 19.12.11 - 13:30 Uhr
Hallo,
wir haben dieses Jahr diesen Spruch drauf, auch wenn er nicht wirklich ausgefallen ist:
Tannenbäume, Kugeln, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken, das Herz wird weit,
wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit.
Und was das Geschenk für deine Cousine angeht, ist das so eine Sache, jeder hat da so seine Vorlieben.
Was ich aber ganz toll finde, bei Douglas gibt es für 10 Euro kleine Wuntertüten. Find ich ne witzige Idee, da man ja als Schenkender auch nicht weis was drin ist.
Ansonsten ne schöne Handcreme und Lippgloss/Labello. Ich verbrauch das bei dem Wetter in rauhen Mengen.
LG