Hilfe am 25ten kommt die ganze familie was kochen?????

Juhu,

Nagut da ich nun weiß was ich am 24ten koche, kommt jetzt die frage koche ich am 25ten.

Meine tochter wird da 3 jahre alt und die ganze familie kommt plus noch ne freundin und ihrer kinder.

Es werden bestimmt so 13 leute. Ich frag mich wo die alle hin wollen in meiner wohnung #schock

Aber viel schlimmer ist. Was koche ich???#schwitz

Hatte schon an gans oder so was gedacht aber ich hab keine lust die dann später zu zerteilen und alles #schwitz

Was macht ihr wenn so viele kommen?

Lg

Anna

1

Hallo,

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Schlemmertopf/Rezepte.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/41521014202797/Pfundstopf.html

Kann man schon ein Tag vorher anrichten :-D

Lg

2

Hallo,

ich koche am 25. auch für alle, da wir hier zusammen feiern. Es gibt

Schweinemedaillons, Erbsen und Möhren, Blumenkohl, Hollandaise, Kroketten bzw. Herzoginkartoffeln und Pfeffersoße. Nachtisch weiss ich noch nicht bzw. fällt der zu Gunsten des Kaffeetrinkens samt Tortenschlacht aus.

Gemüse mache ich im Dampfgarer, Medaillons werden kurz angebraten und ziehen dann im Backofen und Kroketten gibts aus der Fritteuse. Alles recht entspannt und evtl. ja was für Dich.

Ansonsten stehe ich ja auch auf die Knusper-Ente vom Aldi.

Sonst geht doch noch Rouladen, Gulasch, Braten, Spießbraten, Lachs-Sahne-Gratin + Nudeln....kann man alle gut im Ofen machen

LG

Alexandra

3

Hallo Alex,

was ist denn die KnusperEnte vom Aldi?

LG

4

Hallo,

ist eine fertig gewürzte halbe Ente, die man nur noch in den Backofen schieben muss. Essen wir sehr gerne zu Nudeln oder Klössen bzw. zu Wokgemüse und Reis. Wird richtig knusprig und ist echt lecker.

http://aldi-nord.de/aldi_wieder_im_sortiment_73.html

LG

weitere Kommentare laden
6

HI

Ich kenne eine mitternachtssuppe für 13-16 Personen
Mit hackbällchen

Gaaaanz einfach zu machen am Abend vorher dauert keine 20 min

Wenn du das Rezept möchtest, schreib mich einfach an

Lg Conny

8

Hi,

wir sind 15 Personen und ich werde Raclette machen. Gut, bedeutet morgens früh aufstehen und mit dem Schnippseln beginnen + später Kartoffeln kochen kurz bevor die Familie kommt, aber jeder wird satt und aus dem Rest mache im am 26. Schüttelpizza.

VG
Gael