Hey,
ich weiß ist ein absolutes SILOPO. Aber gestern beim Geschenke einpacken für meinen Sohn, ist mir aufgefallen, das alles in Rot ist.
Das liegt aber nicht an den Weihnachtsmännern, Weihnachtssternen usw. sondern schlicht und ergreifend an Disney Cars.
Das beginnt bei seinen Cars Autos - in roter Verpackung und endet bei Cars Bettwäsche bzw. Sitzhocker.
Aber was anderes wünscht er sich auch nicht. Doch da fällt mir ein, der Globus ist nicht in Rot - würde es den von Cars geben - würde er den auch haben wollen
.
Grüße
nordstern
SILOPO - Weihnachten in Rot
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nordstern80 - 19.12.11 - 12:41 Uhr
Beitrag von grinsekatze85 - 19.12.11 - 13:08 Uhr
Hallo!
Das Posting hätte auch von mir sein können!!
Wir sehen auch, fast nur noch ROT!! Obwohl mein Sohn ein absoluter Autofan ist, sind die Cars Autos immernoch die Lieblingsautos und sobald Cars drauf ist, ist es super. Und wenn es nur 1 Bleistift ist!!
Aber so hat jeder sein`s.
Bei uns liegen werden auch 2 Autos vom Cars 2 Film, 1 Cars2 JET und Lego Cars Steine sowie eine Rampe liegen für die Cars Wheelies. (nicht nur von uns!!
)
Bettwäsche haben wir auch schon 3 Stück und als wir die Tage darüber gesprochen hatten, das Zimmer im Frühjahr/Sommer zu renovieren, kam mein Sohn an und sagte: Er möchte ein Cars Auto Zimmer.....

LG
grinse
Beitrag von rainbowbrite81 - 19.12.11 - 14:00 Uhr
CARS ist doch toll....
Bei uns ist alles HELLO KITTY...
(Aber meiner Tochter gefällts und DAS gefällt mir.....
)
LG
rainbow
Beitrag von criseldis2006 - 19.12.11 - 14:52 Uhr
Hallo,
ich finde es toll, wenn die Kinder sich für sowas begeistern. Meine Töchter stehen total auf Hello Kitty. Laura schon seit 3,5 Jahren und Helena ist da mit reingewachsen.
Meine Kinder bekommen auch viel von Hello Kitty, das hat aber damit zu tun, dass ich als Kind gar nichts bekam und ich einfach möchte, dass meine Kinder glücklich sind.
LG Heike
Beitrag von binnurich - 19.12.11 - 15:04 Uhr
Nenene....
bei uns ist nix rot
alles rosa 
nein stimmt nicht, ich glaube bei uns geht es wirklich eher bunt zu.
Aber grundsätzlich finde ich das ja toll, wenn die Dinge fablich abgestimmt sind
aber ich werd jetzt trotzdem nicht die Weihnachtsgeschenke danach kaufen
Beitrag von lilaluise - 19.12.11 - 21:50 Uhr
Hier bei uns auch: Cars. Sie bekommt sogar ne elektrische Zahnbürste von Cars!
lg luise