Genau heute vor 5 Jahren musste meine Marie mit nur 8 Jahren ihre Reise zu den Sternen antreten .
Es fühlt sich an als wer es erst gestern gewesen ,nie werde ich die letzten Minuten vergessen ,Ich habe jetzt noch mal eine kleine Nachzüglerin bekommen ,die der Marie so ähnlich ist ,das ich es manchmal nicht ertragen kann .
Liebe Marie wir vemissen dich so sehr ,deine kleine Schwester hätte dich so gerne kennengelernt ,wir denken jeden Tag an dich ,und werden dich nie vergessen .
Wann wird dieser Schmerz aufhören ?? Niemals !!
Traurige grüsse Bettina mit Bursche 18 jahren ,Marie (were jetzt 13 )
und Ninchen 14 Monaten
Ein trauriger gruss an meine Marie
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bs171175 - 19.12.11 - 14:01 Uhr
Beitrag von baby09 - 19.12.11 - 17:43 Uhr
Das tut mir sehr leid, Bettina. Solche Tage, wie z.B. der Geburtstag oder der Sterbetag sind immer besonders schlimm. Fühl Dich mal ganz lieb
. Warum musste Deine Maus so früh sterben?
LG Yvonne
Beitrag von bs171175 - 19.12.11 - 20:01 Uhr
Hallo und Danke ,
sie ist leider angefahren worden und hat den Unfall nicht überlebt ,nur ein kurzer Moment ,der falsch gelaufen ist und unser aller Leben ist ein wenig ausgelöscht .
Traurige grüsse Bettina
Beitrag von baby09 - 19.12.11 - 20:25 Uhr
Meine Güte..... wie schrecklich.....
Der Albtraum ein jeder Mutter, eines jeden Vaters. Es tut mir von Herzen leid.
für Marie
LG Yvonne
Beitrag von bs171175 - 20.12.11 - 07:16 Uhr
Dankeschön
Beitrag von kiki.08 - 19.12.11 - 20:41 Uhr
Ach wie furchtbar, ich habe Tränen in den Augen.
Ich mag mir kaum vorstellen, wie schmerzhaft es erade an slchen Tagen sien muss.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute
Beitrag von bs171175 - 20.12.11 - 07:16 Uhr
Dankeschön
Beitrag von .antonia - 20.12.11 - 18:47 Uhr
Es tut mir sehr leid, was dir und deiner Familie passiert ist.
Beitrag von bs171175 - 21.12.11 - 15:09 Uhr
Danke
Beitrag von engelmarijke - 20.12.11 - 20:42 Uhr
Hallo Bettina!
Bei uns ist es 7Jahre her,zwei Tage nach Weihnachten starb unsere älteste Tochter.Ihre kleine Schwester war damal sechs Jahre alt und sie hat so sehr um ihre Schwester geweint .Die beiden sind sich so wahnsinnig ähnlich,obwohl sie unterschiedliche Väter haben!Sie sehen gleich aus und auch vom Wesen her,ihr beider Humor,es ist unwahrscheinlich!! Ich lliebe das!!! so habe ich das Gefühl Marijke ist noch da!!Wir müssen oft aufpassen ,was wir sagen ,denn Marijke war/ist Marijke und Mona ist Mona!!
Ich sehr diese Ähnlichkeit als Geschenk......
Dieses Jahr ist seit Marijkes Tod das erste Jahr ,in dem ich mich auf WEihnachten freuen kann!! Dieses bedrückende Gefühl ist nicht da!!Das liegt auch an unserem Nesthäkchen LIna,sie ist 7Jahre alt ,die uns mit ihrer Freude ansteckt und fordert.Lina war 2monate als marijke starb und sie weiß von ihrer ältesten schwester,geht vollkommen unbefangen damit um.Sie weiß ,dass sie einen ganz besonderen Schutzengel hat ,so wie wir alle!!!
Wir werden unsere Mädchen wiedersehen und in den Arm nehmen können und bis dahin müssen wir uns um ihre Geschwister kümmern!!
Alles Liebe für dich!!!! Iris
Beitrag von bs171175 - 21.12.11 - 15:08 Uhr
Danke für die tollen Worte