Hallo Mama´s und Papa´s,
kennt uns überhaupt noch jemand 
Ich dachte nachdem ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, muss ich doch mal wieder berichten, wie es uns so ergeht.
Tyler entwickelt sich ganz toll. Er ist mitlerweile schon 19 Monate alt. Er ist ein kleiner, frecher und putzmunterer Kerl. Er fängt jetzt an zu sprechen. Er sagt Mama, Papa, ja, da, Au-o für Auto, alles was Licht macht ist heiß oder er fasst die Heizung an und sagt heiß... danke und bitte sagt er auch, voll süß.
ja, ansonsten gibt es bei uns garnicht so viel neues. Übergewicht hat er übrigens keins mehr. Er ist jetzt schätzungsweise so 85cm klein und wiegt ca. 13kg. Dafür das mit nicht mal einem Jahr schon 10kg hatte und der Arzt ihn auf Diät setzen wollte.
Zähne hat er auch schon lange alle, bis auf die 4 Backenzähne. Joar, man merkt auf jeden Fall nix davon, das er ein wenig früher kam, aber er zählt ja auch nur als knappes Frühchen.
Nun ja, jetzt hoffen wir das wir die Weihnachtstage gut überstehen. Ist ja immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir freuen uns auf unsere beiden Jungs wenn die Augen strahlen, und auf der anderen Seite ist da natürlich jemand, der fehlt. Unsere Prinzessin Lara.
Es ist schon Wahnsinn, es ist jetzt schon 2,5 Jahre her als sie von uns ging. Und sie fehlt uns immernoch genauso wie am Anfang.
Aber wir sind stark für unsere Jungs die uns brauchen.
Sonst ist alles beim alten. Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es auch allen soweit gut.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Chris und Anhang
Ach ja, ich hab mal ein neues Foto von Tyler im Profil
Uns gibt es auch noch ;-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chris.1984 - 19.12.11 - 21:32 Uhr
Beitrag von fruehchenomi - 19.12.11 - 22:06 Uhr
Einfach nur WOW ! Der kleine Kerl hat ja den Schalk im Nacken ! 
Schön, von Dir zu hören - ich bin auch noch da 
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten !
Liebe Grüße von Moni
Beitrag von mausmadam - 19.12.11 - 23:18 Uhr
Hallo!
Schön von euch zu lesen 
Dass das schon so lange her ist 
Ich glaube, grad jetzt vor Weihnachten fehlt sie euch besonders, oder? 
Ich habe "nur" ein
, denke aber trotzdem oft, wie es wäre, wenn er jetzt an Weihnachten bei uns wäre...
Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit
Beitrag von togram - 20.12.11 - 08:00 Uhr
Hallo Chris,
wir sind auch noch hier
aber selten!!
Tja mensch wie die Zeit vergeht und wir freuen uns das dein Kleiner Sohnemann sich so toll entwickelt!!
Unsere Maus ist jetzt auch 5 Jahre alt geworden und wir kämpfen noch mit vielen Baustellen aber es ist unsere Kleine Kämpferin!!
Ich kann mich gut noch an die Zeit erinnern das wir mit Euch gezittert haben,die daumen gedrückt haben und manche Tränen geflossen ist für Eure Kleine Lara.
Lara war eine ganz tolles Mädel eine grosse Kämpferin...aber leider hat sie es nicht geschafft----aber ich weiss sie hat Euch Euer Tyler geschickt mit dem Ihr viel Freude habt!!!!
Genießt das Weihnachtsfest mit Euren 2 Söhnen und denkt an die Schöne Zeit mit Eurer Tochter Lara....sie wird bei Euch sein!!!
Ist hier noch jemand da der vor 5 Jahren auch Frühchen bekam...!!!????
Ganz liebe Grüsse
Togram
Beitrag von yvschen - 20.12.11 - 08:53 Uhr
Hallo togram
Ich glaub uns ältere frühchen gibts alle noch hier, nur es gibt kaum noch was zu schreiben
Meine mädels werden im april 5
lg yvonne mit cécile und selina
Beitrag von lumi1980 - 20.12.11 - 14:55 Uhr
Ich schließe mich Yvchen an, auch wir sind noch hier!
Beitrag von fruehchenomi - 20.12.11 - 17:42 Uhr
Ich hab das Frühchen nicht bekommen, aber meine Tochter
- aber ich bin auch noch hier 
LG Moni
Beitrag von sterni84 - 21.12.11 - 09:19 Uhr
Hallo!
Ich bin auch noch da - Leonie wird im Mai 5.
Bin aber nur noch selten hier, weil wir einfach keine Frühchenprobleme mehr haben! 
Lese aber ab und zu noch mit und freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten lese!
LG Lena
Beitrag von minkabilly - 23.12.11 - 07:05 Uhr
huhu...
bei mir ist mein Sohn (30+4 SSW) schon 7 J., aber ich bin seit 5 Jahren hier ...
Beitrag von jasifrosch - 20.12.11 - 10:16 Uhr
Hallo!
Euer Beispiel macht Frühchen- Mamas Hoffnung. Toll Dein kleiner Bub.
Das Dir Dein kleines Mädchen fehlt, welches nach langem Kampf versterben musste, das glaube ich.
Mir fehlt mein Sohn auch sehr.
Der Platz eines verstorbenen Kindes kann nicht ersetzt werden in unserem Herzen.
Schöne Weihnachtstage und noch viel Freude mit Deinen Jungs.
LG Jasifrosch
Beitrag von singa07 - 20.12.11 - 10:28 Uhr
Liebe Chris,
schön von euch zu hören! Und wie schön, dass es euch gut geht. An euere Lara denke ich auch ab und an...
Wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch!
Singa
Beitrag von knutschkugel4 - 21.12.11 - 20:30 Uhr

ich kenne dich noch
schön , dass er sich so toll entwickelt

ich wünsch euch besinnliche weihnachtstage 

und eine wunderschöne kerze an eure maus

du bist ne ganz starke frau -ich ziehe den hut

lg dany
Beitrag von minkabilly - 23.12.11 - 07:02 Uhr
Huhu!
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein scchönes Jahr 2012 
LG
Beitrag von nikibarkowsky - 25.12.11 - 21:34 Uhr
HUHU,
ich war die Jahre über oft stille Mitleserein.Mein großer kamm bei 35+0ssw.
Ich freu mich das sich euer kleiner so gut Entwickelt hat.
Wir haben ja 2 gleichaltrige Kids.
Mein großer Nico is 8Jahre u unser Ben 18 Monate.
Hab eure Geschichte mit Lara immer verfolgt.
Ich wünsche euch schöne Weinachtsfeiertage.
LG niki