Musik, die...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von havanna0804 - 19.12.11 - 22:15 Uhr

... einfach nur Spaß macht:-).

http://www.youtube.com/watch?v=7WwaPv1rZiQ

Das macht einfach nur gute Laune.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, und ihr versinkt nicht total im vorweihnachtlichen Stress#schwitz.

Ich habe erst ein Geschenk, und das für meine Kinder: Zusammen eins. Aber ein großes#sonne.

Für meinen Mann: nada. Noch 4 Tage#zitter.

Für meine Mutter: dieses Jahr geschickt abgewälzt auf meine Brüder;-).

Für die restliche Familie hat der Fotograf im Kindi(:-p) gesorgt.

Und ich? Ich habe hier die A...ruhe weg. Und höre Musik, bei der ich Fernweh kriege.

Aber nur noch kurz, dann hat mich mein Heim wieder, nämlich im Bett liegend;-)!

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

#winke

Beitrag von mansojo - 20.12.11 - 09:39 Uhr

schön

da setz ich mich mit einem glas wein dazu

vorweinachtlicher streß wurde aufgeteilt
ich muss arbeiten
kochen ,backen,dekorieren,putzen und en ganzen rest hab ich alles verteilt #cool

geschenke liegen schon seid 3 wochen eingepackt im keller :-p

aber ich geb zu das ich mcih dieses jahr echt zusammengerissen hab um alles so früh zusammen zu haben

mein mann hat schon etwas panik;-) er muss die kinder bespassen bis ich ausgeschlafen hab(ich hab dieses jahr nachtdienst)

musik

ach ich bin etwas melancholisch drauf

http://www.youtube.com/watch?v=7K9_ZSrefSg

das album ist echt klasse
kann man herrlich vor sich hin träumen

Beitrag von havanna0804 - 20.12.11 - 10:21 Uhr

Hey schön, wie gehts Dir?

Hab Dich schon vermisst... Bin aber selbst momentan selten hier.

Das Geschenk für meinen Mann habe ich gerade bestellt. Eine Sorge weniger#schwitz.

Hätte auch arbeiten müssen. Nun nehme ich meinen Urlaub diese Woche, statt zwischen den Feiertagen. Da ist mein Mann dann daheim: Kita zu. Schade ist es, nur die Weihnachtstage zusammen. Aber es ist besser als nichts. Immerhin ist das mehr, als andere haben.

Nu bin ich am Putzen. Muß leise sein, die Maus schläft gerade. Sich hoffentlich gesund... Habe mal wieder ein krankes Kind hier. Die andere ist im Kiga. Mir soll nochmal einer erzählen, daß Zwillinge immer zusammen krank sind#aerger.

Melancholisch.....ist immer gut:

http://www.youtube.com/watch?v=46Tn7Ps6N9o

Die Album Version ist schöner, aber das Video ist so toll.

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend, werde gleich mal (leise) bei Dir reinlauschen;-).

#winke

Beitrag von mansojo - 20.12.11 - 11:27 Uhr

meine lütte hat sich grad wieder erholt
ich hatte sie 2 wochen zu haus

die dritte woche musste ich sie wieder aufpäppeln(haben die großmütter übernommen,endlich darf das kind essen was es will und wann es will ;-) )

ich vervollständige auch grad meinen musikbestand
ich hoffe das wird nie ein ende haben

gotye höre ich momentan rauf und runter

und smith and burrows
http://www.youtube.com/watch?v=iefbhX8Vrjc

das ist der sänger von den editors und macht hier gute weinachtsmusik

dann wünsch ich schnelle und gute besserung dem anchwuchs

#winke

Beitrag von white-blank-page - 20.12.11 - 14:48 Uhr

Meine zwei bekommen auch ein grosses Geschenk zusammen. Ob es ein ähnliches ist...?

Da ich keinen EheMann mehr habe, muss ich mir auch keine Gedanken über Krawatten, Bücher und Kochutensilien machen.

Und mein Partner und ich, wir haben uns da geeinigt. Weihnachten ist doch eigentlich das Fest der Kinder, oder?

Schöne Musik, das.

Und ich mag ihr Schlüsselbein... #verliebt

Beitrag von havanna0804 - 20.12.11 - 21:48 Uhr

-Weihnachten ist doch eigentlich das Fest der Kinder, oder?-

Na auf jeden Fall! Vor ein paar Jahren habe ich mir so gar nichts aus Weihnachten gemacht, mich lediglich auf die freien Tage und die Völlerei gefreut. Nun ist alles anders. Gut so:-).

Ähnliches Geschenk? Ich weiß nicht... ich denke mal, Deine beiden sind über eine Spielzeugküche sicher schon hinaus. Meine zwar noch nicht ganz drin, aber das wird schon.

So, ich gehe jetzt nochmal das Schlüsselbein checken;-).

#sonne