Hallo zusammen
Ich würde gerne von meinem Handy Fotos auf den Laptop ziehen, aber finde mein Kabel nicht und da es eine Mini Simkarte ist, passt sie nicht in den Cardreader.
Nun habe ich eigentlich hier bei dem Laptop eine Bluetooth Funktion, aber leider weiß ich nicht wie ich diese Aktiviere. Das Symbol ist auf F3 zu finden, aber wenn man dort drückt kommt immer nur ein Kasten mit "Keine Einheit". Über der F2 Taste ist auch nochmal eine Taste mit einem Bluetooth Symbol, aber dort passiert das gleiche. Nun haben wir schon ind er Systemsteuerung gesucht, aber sind nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch zufällig auch so einen Laptop oder einfach Ahnung was ich tun muss??
LG Schorti
Acer Laptop und Bluetooth, wer kennt sich aus?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schorti - 19.12.11 - 23:18 Uhr
Beitrag von nix_versteht - 21.12.11 - 17:04 Uhr
Hallo Shorty,
Modell bzw. Typenbezeichnung Deines Acer-Gerätes wäre gilfreich, da nicht alle Acer-Geräte, die einen "Knopf" für Bluetooth haben, auch bluetoothfähig sind. Verfügt Dein Gerät über einen Aufkleber, auf welchem das Bluetooth-Symbol abgebildet ist? Dann sollte in Deinem Laptop ein Bluetooth-Modul verbaut sein. Ansonsten hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung Deines Gerätes, ob und wie Du Bluetooth bei Dir aktivieren kannst.....
Nix für Ungut,
nix_versteht