meine geburt war echt krass ich habe am samstag in der früh um 4uhr gemeint das ich aufeinmal schmerzen habe und habe zu mein mann gesagt schatz ich habe so komische schmerzen aber geh nur in die arbeit ich ruf dich dann an ja ich habe dann nochmal vérsucht einzuschlafen habe ich dann auch geschaft aber nur für 3 stunden dann war ich wach wieder weil die schmerzen immer häftiger würden ich dachte mein bauch platz gleich
ja um 15 uhr bin ich dann ins krankenhaus gefahren und musste dann erstmal an den wehnschreiber aber den ärzten waren den das zu wenig wehn na gut dann heißt wieder heim ich dachte nur ohhhjeee neinn bitte nicht naja bin dann heim und bin baden gegangenwar dann auch gut bin auch nach 20min raus und dann ins bett und dann ging es erst richtig los alle 5min wehn oke ich bin nochmal dann in die badewanne aber ich könnte keine minute drinnen sein weil mir dann schlecht geworden ist oke habe mich dann angezogen und bin wieder hoch ins krankenhaus um 19uhr oke ja und bis 24 uhr war dann der muttermund 10cm offenn und dann ging es erst richtig los wehn von 120 und 12 presswehn juhuu hab ich mir gedacht geht noch mehr aber ich habe alles ohne der PDA gemacht.
wer noch fragen hat gerne fragen
Mein Geburt war der hammer auaa hehe aber schön
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vanoshhh - 19.12.11 - 23:29 Uhr
Beitrag von coolmum - 20.12.11 - 05:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Aber dein bericht ist so mega schwierig zu lesen.... ein paar punkte und kommas und man versteht was du sagen willst
Beitrag von vanoshhh - 20.12.11 - 22:12 Uhr
danke schön , aber mir ist das immer zublöd mit punkt und komma zuschreiben.
Aer mein nächsten mal mach ich es hehe danke schön .
Schönen Abend
Beitrag von kruemelchen-2307 - 20.12.11 - 09:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch...
... aber das nächste Mal bitte Satzzeichen verwenden. Nach der Hälfte habe ich aufgehört zu lesen weil es mich echt geschüttelt hat...
Alles Gute
Beitrag von aklasse - 20.12.11 - 13:30 Uhr
aber nicht nur wegen der fehlenden Satzzeichen 

Beitrag von vanoshhh - 20.12.11 - 22:13 Uhr
Warum das ??
Alles klar beim nächsten mal dann
Beitrag von sophieswelt - 20.12.11 - 16:34 Uhr
Autsch. Ich finde, wenn man anderen Frauen solch eine tiefgreifende Erfahrung näherbringen möchte, kann man sich beim Schreiben wenigstens ein bisschen Mühe geben.
Sophie
Beitrag von vanoshhh - 20.12.11 - 22:13 Uhr
alles kla mach ma doch glatt hehe