Hallo. Hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Video gemacht über den Windows Movie Maker. Jetzt möchte ich gerne irgendwo das Video hochladen, dass es im Netz ist und dann in einem Internetforum auf diese Seite aufmerksam machen. Z.B. hey leute schaut doch mal mein Video an auf diesem Link. Und wenn sie dann drauf klicken, dass dann mein Video erscheint und es alle sehen können.
Weiß da vielleicht jemand eine Seite???
Schon mal vielen lieben Dank fürs Helfen
Videos hochladen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama.tanja - 20.12.11 - 00:18 Uhr
Beitrag von alexandro65 - 20.12.11 - 14:05 Uhr
Hallo,
youtube oder revver, blip, metacafe, tinypic.
Wenn es nur für bestimmte Zuschauer, also privat und ausschl. für Deine Freunde gedacht ist, dann aber vorab die jeweiligen Zugangs- bzw. Veröffentlichungsbedingungen der jeweiligen Hoster ansehen - sonst kann prinzipiell jeder dieses Video sehen.
Viele Grüße
A.
Beitrag von mama.tanja - 20.12.11 - 14:23 Uhr
hey dankeschön. Werd i mal ausprobieren :D Youtube hat leider nicht geklappt
Da hab ich ne mail bekommen, dass ich das Video nicht hochladen darf weil ich ja nicht über die Rechte der Musik verfüge. Weil bei meinem Video ist ein Lied von Cascada dabei.
Ob das dann überhaupt bei einer Seite hochgeladen werden kann??? 
Lg Tanja
Beitrag von alexandro65 - 20.12.11 - 18:23 Uhr
Hallo,
oh, no - auch wenn es auf einem der Portale gehen würde, ich würde es mit einer Musik, an der du NICHT die Rechte besitzt auf keinen Fall einstellen. Das schafft Dir vielleicht einen etwas größeren Ärger mit den Recheinhabern und deren Anwälten (oder auf Abmahungen im Internet spezialisierte Juristen) verbunden mit Kosten in ca. 3-bis vierstelliger Euro-Höhe. Ich bin selbst Musiker, Produzent und Tonstudiobesitzer und weiß, wovon ich rede 
Du kannst aber durchaus rechtefreie Musik im Internet downloaden, die Du dann auch verwenden darfst (bitte aber vorher das Kleingedruckte lesen!) , z.B. http://www.gemafreie-welten.de/.
Viele Grüße
A.
Beitrag von mama.tanja - 21.12.11 - 00:21 Uhr
Was?? Wirklich?? Ist das dein Ernst?? Oh Gott. 
Und diese Lieder also diese rechtefreie Musik sind dann da auch bekannte Lieder dabei?