Nachdem es jetzt so wunderbar geschneit hat kann Weihnachten kommen.
Jetzt bin ich in der richtigen Stimmung.
Hach ist das schön. Ich freu mich so.
Juhu, endlich Schnee - jetzt kann Weihnachten kommen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von joann210586 - 20.12.11 - 08:17 Uhr
Beitrag von sushi25 - 20.12.11 - 08:21 Uhr
Morgen,
ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich aus dem Fenster gesehen habe heute morgen 
Hier schneit es noch wie verrückt hoffentlich bleibt er auch liegen bis Heilig Abend.
Lg
Sushi
Beitrag von maya2308 - 20.12.11 - 08:44 Uhr
Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen (wegen Kopfschmerzen) und hab gehört, als es los ging! *Freu*
Leider bleibt der Spaß bei uns nicht lange! Heute nachmittag soll es schon wieder Regen geben und ab da gehen die Temperaturen wieder rauf! Schade, aber wir sind halt von den letzten 2 Jahren einfach zu sehr verwöhnt worden!
Na mal schauen, wir können ab Neujahr noch mehr Schnee bekommen, als uns vielleicht lieb ist!
ich freu mich trotzdem auf Weihnachten, hauptsache es bleibt Heilig Abend trocken, damit die Kinder nach dem Kaffee trinken sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann draußen machen können!!!
Beitrag von binnurich - 20.12.11 - 09:01 Uhr
na, ich hoffe, deine Weihnachtsgefühle schmelzen nicht so wie der Schnee es vermutlich in den nächsten Tagen bzw. Stunden tun wird (je nachdem wo du wohnst)
Ich glaube, die Vorhersagen sind da hinsichtlich weißer Weihnacht nicht sonderlich optimistisch
Beitrag von cinderella2008 - 20.12.11 - 09:20 Uhr
Hallo,
bei uns gibts keinen Schnee. Und das soll laut Wettervorhersagen dieses Jahr glücklicherweise auch erst mal so bleiben. Hoffen wird, dass auch später keiner mehr kommt und der "Winter" in dieser Form ausfällt.
LG, Cinderella
Beitrag von clementi - 20.12.11 - 09:49 Uhr
Hallo joann210586,
bei uns ist eine dünne Schneedecke mit viel Eis.
Ich hoffe, dass das bis Samstag schön wieder wegtaut, damit man gut fahren kann.
Und für Weihnachtsstimmung habe ich noch nie Schnee gebraucht.
GLG
Beitrag von grinsekatze85 - 20.12.11 - 10:10 Uhr
Hallo!
Dann erfreue dich noch an der weißen Pracht. Je nach dem wo ihr genau wohnt. Soll das ja nicht so bleiben.
Wir hier im Ruhrgebiet haben außer ein paar Flocken ( die aber durch den Regen wieder weg sind) nur Regenfützen und
Regenschauer im Angebot....ÄTZEND!
Dann lieber trocken und kein Schnee, aber nur Regen.....
Und das soll bis Silvester so bleiben, dann sparen wir uns echt das Geld für die Knaller und bleiben schön Abends auf der Couch!! Oder gehen ins Bett!!!!!
LG
grinse
, die die Knallerbsen für ihren Sohn, dann wohl aufbewahrt...
Beitrag von silbermond65 - 20.12.11 - 11:15 Uhr
Ich hoffe,das bisschen was hier liegt,ist spätestens heut abend wieder weg.Und von mir aus kann der Schneekram auch ganz weg bleiben.