ich immer nur enttäuscht werde.
Leider muss ich mich mal bei euch ausheulen. Es nervt mich einfach. So richtig wahre Freunde habe ich leider nicht, wo ich mal meine Sorgen lassen kann.
2011 war für mich ein totales scheiß Jahr. Im März fing es an, ich habe meine Arbeit aufgegeben wegen Mobbing. Und ich dachte immer, die Person, mit der ich paar Jahre zusammen gearbeitet habe, die die Arbeit auch dort aufgegeben hat, wir sind "Freunde". Aber nein. Ich war in der schweren Zeit, die sie hatte immer für sie da. Aber für mich ist nie jemand richtig da. Fühle mich nur ausgenutzt.
Egal wen man nimmt aus meinem Freundeskreis, alle sagen immer, wir sind da, wenn du Probleme hast. Aber wenn man wirklich Hilfe brauch, ist keiner da. Warum??? Bin ich einfach nur zu blöd und bin für jeden da, der Hilfe brauch, oder bin ich einfach eine Person, die nur A***tritte bekommt im Leben?
Gerade eben ist mir wieder sowas passiert. Ich habe eigentlich eine Verabredung gehabt, habe aber wiedermal kurzfristig abgesagt bekommen von meiner angeblichen "Freundin".
Stark getroffen hat mich auch, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis eine Nikolausparty gegeben hat und ich noch nicht mal dazu eine Einladung bekommen hab. Habe davon erst später erfahren und weiß im Moment echt nicht wie ich damit umgehen soll.
soll ich den Kontakt abbrechen? Ich zweifel echt selber an mir. 
DANKE fürs zuhören. 

Lg
Weiß nicht warum....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von inka2312 - 20.12.11 - 10:11 Uhr
Beitrag von kleinemimi - 20.12.11 - 11:06 Uhr
Hallo,
leider erkennt man erst in der eigenen Not, ob es wahre Freunde sind.
LG Mimi
Beitrag von sunybea-2011 - 20.12.11 - 12:59 Uhr
Hallo,
das kenne ich auch nur zu gut. Aber leider ist das heute so das man wirklich seine wahren Freunde an der Hand abzählen kann.
Mann kennt zwar viele Leute aber wer deine wahren aufrichtigen Freunde sind,sind meistens dann nur sehr sehr wenige.
Lass dich aber nicht unterkriegen.
Lg
Beitrag von kleinemimi - 20.12.11 - 15:15 Uhr
Da hast Du recht, aber es ist schon ein Erfolg, wenn man das erkannt hat.
LG Mimi
Beitrag von redrose123 - 20.12.11 - 14:10 Uhr
Hei du
ich habe wenige gute Freunde die da sind wenn man was hat, andere sind bekannte die sich meist melden wenn sie was wollen denk das ist der Lauf der Zeit nimm dir nicht alles zu herzen, bei solchen dingen denk ich mir meinen Teil immer
Beitrag von schatzi2005 - 20.12.11 - 15:02 Uhr
Das tut mir leid für dich, aber genauso geht es mir auch
Ich helfe immer, egal wie es mir geht und was kommt zurück, klar überhaupt nichts
Ich hatte bis Februar noch meine aller beste Freundin und zwar meine Mama, leider ist sie gestorben
Und seit dem bin ich einsam und alleine. Niemand außer eben meine Familie an meiner Seite.
Und das ist echt hart und tut auch weh.
Und wenn man sich mal mit jemanden z.B über Urbia gut versteht, dann ist man viel zu weit auseinander um sich zu sehen.
So ist es nunmal leider und ich bin eben auch so eine Person die wirklich alles an sich ran kommen lässt. Aber wenn es mal auf was ankommt, dann kann ich auch mal auf den Tisch hauen aber danach tut es mir meistens wieder leid.
Ich hab mich damit abgefunden und werde nicht mehr suchen. Entweder ich treffe mal zufällig jemanden und es passt oder eben nicht.
LG schatzi + klein Maximilian
Beitrag von cool.girl - 21.12.11 - 12:54 Uhr
Oh je dachte grad echt, dass es mir nur so geht...
Weil genauso sieht es grad in meinem Leben leider auch aus. Ok, ich habe zwar meine Mutter noch, aber da habe ich mehr Tele Kontakt als wie ich sie sehen kann. Weil für mich eine Fahrt zu ihr mal kurz 15€ rum kostet und das hab ich einfach nicht immer so oft übrig., 
Und Freunde habe ich hier noch keine so gefunden, nur mal jemanden wo man etwas redet & das war es. Tja und mit meinen alten Freunden habe ich mich auseinander gelebt.
LG Claudia
Beitrag von weissecalla - 20.12.11 - 21:03 Uhr
Hallo!
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Dich so ausgenutzt fühlst! Ich kenne das sehr gut!
Vor 6 Jahren hatte ich eine FG und habe darunter sehr gelitten. Meine angeblichen Freunde waren in dieser Zeit überhaupt nicht für mich da, haben sogar gesagt, ich würde völlig übertreiben und es hätten soooo viele eine FG, die würden alle nicht so viel Theater machen. Tja, zum Feiern und Spaß haben war ich immer gut! Und wenn jemand Probleme hatte oder Hilfe brauchte, war ich auch gut und immer für alle da!
Nach der Sache mit der FG und dem Verhalten meiner "Freunde" habe ich den Kontakt komplet abgebrochen. Sie haben sich noch ein paar Mal gemeldet, aber ich wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
Ich habe nun noch zwei Freundinnen aus der Schulzeit. Auf die beiden kann ich mich verlassen - da könnte ich mitten in der Nacht mit gepackten Koffern vor der Tür stehen und sie wären ohne wenn und aber für mich da!
Auf alle anderen Freunde würde ich mich nicht wirklich verlassen. Vielleicht wären sie da, vielleicht nicht.
Es ist normal, dass man nicht viele gute Freunde hat! Aber ich wünsche Dir zumindest 1 Freundin, auf die Du Dich verlassen kannst! 
Wenn Du einfach mal reden möchtest, schreib mich gerne per PN an.
LG, calla
Beitrag von inka2312 - 21.12.11 - 09:12 Uhr
Vielen Dank für die lieben Worte.
Leider habe ich auch 1beste Freundin nicht mehr. Habe seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.
Naja. Versuche mich alleine durchzuschlagen. Habe noch meinen Mann und meine Kinder. Auf die kann ich mich immer verlassen.
Und darauf bin ich stolz.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Lg
Inka
Beitrag von cool.girl - 21.12.11 - 12:59 Uhr
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Fühl dich gedrückt. 
Ich fühle mich auch manchmal "einsam" wenn ich nicht weiß wohin. Vorallem wenn ich mal etwas Stress mit meinem Mann habe... Dazu möchte ich nicht unbedingt zu meiner Mutter, weil ich denke halt immer "sie hat ihre sorgen & freunde"... Oh man alles nicht so einfach.
LG Claudia