Hallooooooooooooooooooooo,
Wir haben es dann auch geschafft und ich möchte Euch so gern von meiner schnellen aber doch total schönen Geburt erzählen.
Ich habe ja schon zwei Kinder und zwei nicht so schöne Geburten hinter mir und deswegen war meine Angst riesengroß das auch die Dritte in die Hose gehen könnte.
Mit jedem Tag der ins Land gezogen ist wurde ich nervöser und reizbarer und dann sind wir auch noch über Et gegangen um Gottes willen ich war ein Nervenbündel. 3 mal sind wir mit falschen Alarm ins Kh und es waren nie Wehen
.
Am 16.12 dann Morgens bin ich aufgewacht und irgendwas war anders ich kann es nicht mehr beschreiben ich lag im Bett und wusste auf einmal hier ist was anders irgendwas geht hier vor, aber ich hatte weder schmerzen noch das meine Fruchtblase geplatzt war nichts dergleichen.
Ich habe mich dann aufgesetzt und da merkte ich dann meine erste Wehe dir mir gleich die Luft genommen hat .
Ich nach der Wehe aus dem Bett in die Küche wo meine Freund saß wollte Hallo sagen aber dazu sollte ich nicht kommen die zweite wehe sorgte dafür das nur ein Auuuuuuuuu aus meinem Mund kam. Mein Freund sah mich nur an grinste und sagte na dann bringen wir die anderen beiden mal gleich zur Schule und dann fahren wir in die klinik.
Nein war meien Antwort das ist bestimmt wieder nix ich geh noch in die Wanne fahr Du die Kinder mal in die Schule und dann sehen wir weiter.
Wir haben also die Kinder geweckt und die ganze nächste halbes Std war nix keine Schmerzen einfach alles normal ich dachte schon na toll wieder falscher Alarm mal gut das Du nicht wieder in die Klinik gerast bist 
Ich habe die Brote für meine anderen beiden gemahct und dann ging das wieder los heftiges Ziehen im Unterbauch und mit ausstrahlung in den rücken bei jeder Wehe bin ich fast in die Knie gegangen und das hat mich dann überzeugt das die Wanne nicht mehr in Frage kommt sondern die Kinder zur Schule und dann ab ins Kh.
Dort sind mein Schatz und ich dann um 8.15 angekommen und ich sah schon an dem Gesicht der Hebamme das sie bestimmt dachte oh nöö nicht schon wieder aber anmerken lassen hat sie sich nix und ich konnte gleich ins Geburtszimmer ans CTG und was soll ich sagen ein paar kleine Wehen waren zu erkennen Juhu aber es waren nur kleine und Verdammt entweder war das Gerät kaputt oder ich bin doch ein Weichei weil die schmerzen waren die von großen bestimmt 
Die Hebamme hat dann auch nach dem Muttermund geschaut und der war schon auf 5 cm auf na das Baby kommt heute noch meinte sie so nebenbei aber wir haben noch sehr viel Zeit. Mein freund und ich schauten uns an und als sie raus war sagte ich nur wir haben noch sehr viel Zeit hallo ich habe erst 45 min Wehen und es sind schon 5 cm wie ist die den drauf .
Ich hatte ja 8 Wochen vor dem Termin schon ein Gespräch mit dem Chefarzt der Stadion in dem ich ihm meine Ängste und alles erzählt hatte und wir uns darauf geeinigt hatten das ich sofort wenn ich mit Wehen in den Kreissaal komme eine PDA gelegt bekomme und so sollte es auch eigentlich sein der Oberarzt kam und nam mir um kurz vor halb neun Blut ab und meinte das in einer std wohl die PDA gelegt werden würde weil jetzt laufe da noch eine Op aber dann gign es sofort los damit, er könnte mir aber jetzt schon mal was nettes gegen die schmerzen geben wenn ich das möchte .
Ja ich wollte und das schnell weil die schmerzen so heftig waren das die ersten tränen rollten.
Ich bekam ein wunderbare Sprite so um 8.50 die um 8.55 mich in das wundervollste Land schickte das es gibt ich war zwar nicht zu 100% schmerzfrei aber ich war wie auf Wolken und mir waren die schmerzen egal.
Ich döste sogar noch mal ein was mein Freund zum Anlass nahm schnell noch eine Rauchen zu gehen.
Um 10.15 nach vielen schönen Wolkenwehen sagte ich zu meinem Frund er möchte bitte die Hebamme holen ich galube ich muss mal dringend pressen 
Sie kam dann auch und war sehr entspannt wollte nachschauen wie weit wir denn sind sie meinte ja immer noch das wir vieeellll Zeit haben ( warum glaubt eigentlich nie jemand den Müttern bei sowas egal). Als sie fühlen wollte wie weit der Mumu auf ist platzte die Fruchtblase und ihr entkam ein Ups aus dem Mund
Sie griff nach dem Telefon rief jemanden an und sagte nur ich brauch hier mal schnell einen Arzt für eine geburt und das pronto.
Mich schaute sie nur lächelnd an und sagte na wir haebn das aber eilig wollen sie heute noch wo hin ???
Ich habe nix sagen können weil ich wollte nur noch pressen das habe ich dann auch getan mir kam das ewig vor und ich hatte das Gefühl ich presse falsch das geht ja nicht voran leider war mein Wolke jetzt weg und die schmerzen da und ich nutzte jede Wehe voll aus wollte nur noch dieses Kind da raus haben verdammt tat das weh.
Jetzt war auch die Zeit wo ich keine doofen Sprüche hören wollte als die Hebamme sagte sie würde das Kind schon sehen und es wäre gleich da war mein kommentar nur ich glaube euch kein Wort das kommt da nie raus.
Aber was soll ich groß sagen sie ist ja da sie kam dann raus und das mit viel schwung und wenig Geschrei.
Um 10.39 am 16.12.2011 ist meine Maus mit 54cm größe, Kopfumfang von 36 cm und einem Gewicht von 3600 gramm geboren .
Und was soll ich sagen die schmerzen waren weg mein Kind da und ich nur noch glücklich es geschafft zu haben und das auch ohne PDA.
Wenn ich mir schon mal vornehme was zu planen das hat noch nie geklappt lach
Ich hoffe es war nicht zu viel 

Lg Chrissi
Valerie- Shamee ist da freu
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chrissi0730 - 20.12.11 - 10:23 Uhr
Beitrag von muddi-88 - 20.12.11 - 11:10 Uhr
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Beitrag von babsi1972 - 20.12.11 - 14:20 Uhr
Ein schöner Bericht, danke fürs Teilhaben lassen.
Gratuliere und Eibe schöne und entspannte Kennenlernzeit 
Lg
Babsi