hallo ihr lieben,
ich hatte vorletzte woche freitag also am 11.12. mit einem 10er positiv getestet. hab dann am mittwoch blutungen bekommen und ich habe mir gedacht "ok das war´s dann mal wieder" frühabort. am freitag wurden die blutungen auch nicht stärker und es kamen keine gewebestücke mit raus, dass ich mich doch entschlossen habe zum kh zu fahren. dort konnte man im us nix sehen und mir wurde blut abgenommen. der hcg lag bei etwas über 300. ich sollte dann am montag, also gestern wieder kommen. wieder blut abgenommen und der hcg lag bei 850, also gut angestiegen, aber im us immer noch nix zu sehen. ist bei de wert ja auch nicht ungewöhnlich. die blutungen sind aber immer noch da, sind zwar schwächer geworden, aber noch da. jetzt muss ich am 27.12. wieder hin zum us und hcg bestimmung weil man ja eine elss ausschließen muss. ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll??? ich habe so eine angst vor einr elss, da ich nur noch einen el habe. jetzt bilde ich mir natürlich ein das ich ein zießen und zwacken auf der linken seite habe. oh man mädels, mich macht das alles so wahnsinnig. warum kann man denn nicht einfach mal eine ganz normale ss haben? hatte 2008 2 fg´s hintereinander. dann kam mein kleiner sonnenschein und im juni diesen jahres hatte ich wieder eine fg und nun das....
sorry für´s
aber ich kann im moment an nichts anderes denken und das auch noch vor weihnachten
.
vlg
jale
das warten macht mich wahnsinnig...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
liebe jale, ich drück dir fest die daumen - bei mir siehst ähnlich us, ich hb am 13. mit 10er pos getestet, seit sonntag lutungen...
kopf hoch, wir schaffen das. ich hjab kei nen bt gemacht gekriegt (so abend im kkh), geh am Fr zu meinem FA
danke, die drücke ich dir ebenfalls.
wieso hast du denn keinen bt gemacht bekommen?