Möchte gerne für den marktplatz oder auch andere seiten eine Webseite oder Onlinealbum erstellen. wo ich die ganzen Sachen die ich übrig habe, rein setzen kann und zum Verkauf anbieten kann.
Muss man sowas bezahlen? Und bei welchem Anbieter mache ich sowas?
für antworten wäre ich dankbar.
liebe grüße
kathi
Webseite/onlinealbum erstellen!aber wie?????????????????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lea0312 - 20.12.11 - 12:31 Uhr
Beitrag von alexandro65 - 20.12.11 - 14:12 Uhr
Hallo,
also eine grundsätzliche Antwort lautet: Ja, Webseiten müsstest Du bezahlen, z.B. bei 1&1 oder Strato. Außerdem müßte eine derartige Webseite ja erst einmal programmiert oder per Baukasten-System erstellt werden. Dann stellt sich noch die Frage, ob die Marktplätze Links in einer Anzeige überhaupt zulassen.
Aber: Was willst Du verkaufen? Lohnt sich der Aufwand bzw. ist er effektiv/zielführend? Sind es allgemein vorstellbare Güter, dann sollte es auch ohne Foto gehen. Sind es eher exotische Artikel, lohnt sich da nicht ggfs. der Hinweis in der Anzeige, bei Bedarf Fotos per email an den Interessenten zu versenden?
Und bei ebay kannst Du eigentlich gratis 1 Foto je Artikel veröffentlichen, wenn ich mich nicht irre...
Fragen über Fragen. 
Viele Grüße
A.
Beitrag von lea0312 - 21.12.11 - 11:52 Uhr
Hallo
erstmal denke für deine antwort.
ich möchte kindersachen verkaufen, schon mit fotos. und wegen ebay wollt ich nicht.der aufwand ist mir zu groß um dann vielleicht nur ein euro dafür zu bekommen.
ich hatte im marktplatz nur des öfteren gesehen das da mitglieder auf ihre seite aufmerksam machen wo sie kindersachen rein gestellt haben.
gut dann weiß ich erstmal bescheid und schiebe das thema webseite zur site.
vielen dank nochmal
Beitrag von nix_versteht - 21.12.11 - 14:12 Uhr
Hallo Kathi,
um Deine Fragen zu beantworten:
1. Nein, so was muss man nicht bezahlen
2. Bei Anbietern von kostenfreien Webspace:
www.lima-city.de
www.bplaced.net
www.space4free.net
um nur 3 Anbieter aus einer Vielzahl im weltweiten Netz zu nennen.
Wenn Du noch mehr Fragen hast, einfach fragen.
Nix für Ungut,
nix_versteht