Web.de Speicherplatzerweiterung - kurze Frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sugar85 - 20.12.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

an die, die bei Web.de eine Emailadresse haben...
Wollte mich grad einloggen und mir wird die "Neuerung" auf 500 mb Speicherplatz vorgesetzt...bevor ich da was anklicke frag ich lieber hier schnell nach:

Habt ihr das angenommen? Bleibt es kostenlos oder muss ich das irgendwann kündigen? Will lieber auf Nummer sicher gehen und nicht in ein paar Wochen ein "Hilfe-Post" eröffnen #schein

LG Sugar

Beitrag von biggi420-1 - 20.12.11 - 22:14 Uhr

Hallo Sugar,

ich hab es auch und ich ignoriere es auch, weil ich befürchte, dass es nicht so wirklich kostenlos ist...weshalb mußte man denn vorher 5 € im Monat extra dafür zahlen????????????????????????????????????????????????????????
Ich brauche nicht mehr Speicherplatz und daher werde ich es weiterhin ignorieren.
sorry, meine Meinung
LG
Birgit

Beitrag von cinderella2008 - 20.12.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

es ist und bleibt kostenlos.

Cinderella

Beitrag von funf - 21.12.11 - 08:17 Uhr

Hab's angenommen. Toolbar installiert, geguckt dass mein Speicherplatz tatsächlich erweitert wurde, und Toolbar wieder deaktiviert.

Allerdings ist nur der Speicher"platz" grösser, die Anzahl der E-mails die gespeichert werden können steigt nicht.

Beitrag von hexlein77 - 21.12.11 - 10:27 Uhr

Es ist tatsächlich kostenlos! Habe es auch angenommen, kann mich allerdings seit der Installation nicht über die Toolbar einloggen! Also bleibt wies ist! ;-)

Beitrag von clementi - 22.12.11 - 13:46 Uhr

Hallo Sugar,

das muss man extra bezahlen.

Und ich brauche es nicht.

GLG