Hallo,
an die, die bei Web.de eine Emailadresse haben...
Wollte mich grad einloggen und mir wird die "Neuerung" auf 500 mb Speicherplatz vorgesetzt...bevor ich da was anklicke frag ich lieber hier schnell nach:
Habt ihr das angenommen? Bleibt es kostenlos oder muss ich das irgendwann kündigen? Will lieber auf Nummer sicher gehen und nicht in ein paar Wochen ein "Hilfe-Post" eröffnen 
LG Sugar
Web.de Speicherplatzerweiterung - kurze Frage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sugar85 - 20.12.11 - 22:05 Uhr
Beitrag von biggi420-1 - 20.12.11 - 22:14 Uhr
Hallo Sugar,
ich hab es auch und ich ignoriere es auch, weil ich befürchte, dass es nicht so wirklich kostenlos ist...weshalb mußte man denn vorher 5 € im Monat extra dafür zahlen????????????????????????????????????????????????????????
Ich brauche nicht mehr Speicherplatz und daher werde ich es weiterhin ignorieren.
sorry, meine Meinung
LG
Birgit
Beitrag von cinderella2008 - 20.12.11 - 22:21 Uhr
Hallo,
es ist und bleibt kostenlos.
Cinderella
Beitrag von funf - 21.12.11 - 08:17 Uhr
Hab's angenommen. Toolbar installiert, geguckt dass mein Speicherplatz tatsächlich erweitert wurde, und Toolbar wieder deaktiviert.
Allerdings ist nur der Speicher"platz" grösser, die Anzahl der E-mails die gespeichert werden können steigt nicht.
Beitrag von hexlein77 - 21.12.11 - 10:27 Uhr
Es ist tatsächlich kostenlos! Habe es auch angenommen, kann mich allerdings seit der Installation nicht über die Toolbar einloggen! Also bleibt wies ist!
Beitrag von clementi - 22.12.11 - 13:46 Uhr
Hallo Sugar,
das muss man extra bezahlen.
Und ich brauche es nicht.
GLG