Weihnachten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nordstern80 - 21.12.11 - 12:45 Uhr

Hey alle zusammen,

da ich heute den letzten Tag auf Arbeit bin und ab dann für dieses Jahr keinen Internetzugang mehr - wünsche ich euch allen schöne friedliche Weihnachtsfeiertage mit schönen Geschenken (bewußt nicht geschrieben: Vielen ;-)) und ein gutes Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

nordstern

Beitrag von sashto - 21.12.11 - 12:48 Uhr

ich wünsche dir auch frohe und besinnliche weihnachten mit schönen geschenken ;-)

Beitrag von delfin03 - 21.12.11 - 12:51 Uhr

Hallo Nordstern,

vielen Dank, das wünsche ich dir/euch auch und vor allem Gesundheit und ein frohes neues Jahr 2012.

LG
Anke

Beitrag von minimoeller - 21.12.11 - 13:12 Uhr

Ooch, ich find's blöde, dass Du uns nur schöne - aber nicht viele - Geschenke wünschst!

Ich hätte gerne VIELE und SCHÖNE Geschenke! #schmoll

Dir trotzdem ein schönes Fest!

LG

minimöller

Beitrag von nordstern80 - 21.12.11 - 13:30 Uhr

Hey,

na dann wünsche ich dir VIELE und schöne Geschenke ;-).

Hm und wie schaffe ich jetzt den Spagat und kann allen auch viele Geschenke wünschen - und bekomme nicht eins drüber, weil

1. Weihnachten nicht dem Geschenkewahn dienen soll
2. manche leider nicht so viel Geld haben

Grüße

nordstern

Beitrag von minimoeller - 21.12.11 - 13:36 Uhr

Also ich persönlich gehöre eher zur liberalen Weihnachtsfraktion. Das bedeutet: jeder so, wie er es für richtig hält.

Ich rege mich nicht über den Konsumterror auf. Ich akzeptiere ihn, da er unumgänglich ist.

Ich schenke gerne und auch viel. Gehört für mich einfach dazu. Aber ich bemittleide nicht den kleinen Geldbeutel sondern freue mich, dass ich so ein Glück habe, nicht auf jeden Cent achten zu müssen.

Einfach nach der Devise: Leben und leben lassen.

:-D