Woher Weihnachtsmannkostüm?

Hallo,

meine Motte ist zwar erst 15 Monate, aber ich hab heute Nacht spontan beschlossen den Weihnachtsmann zu spielen. (ich weiß, ich bin sehr "früh" dran#hicks)

Ne Mütze habe ich und nen Bart bastel ich mir aus Watte, nun brauch ich nur noch einen Mantel. Wo gibts noch sowas?
Hab heut beim Einkaufen schon im großen Supermarkt geguckt und dann war ich noch bei Repo (ist so ein Sonderposten-Ramsch-Laden), aber leider gabs nirgends was.

Habt ihr noch eine Idee für mich?
Will ja die letzten Tage nicht noch die ganze Stadt abfahren, zur Not muß halt mein Wintermantel her halten, obwohl der leider schwarz ist.

Danke schonmal
Isabelle

1

Ich habe so etwas mal bei Zimmermann gekauft. Und dieses Jahr bei Poco gesehen.

4

#danke
Zimmermann kenn ich gar nicht, aber Poco ist ne gute Idee, hab ich in der Nähe.

2

wir hatten am am 23.12 eins bei Müller bekommen.

5

#danke
Leider haben wir keinen Müller in der Stadt:-(

3

Ich hab 6 Euro im Baumarkt für ein komplettes Kostüm bezahlt. Aber meine ist mit 2 und 4 Monaten noch zu klein für nen Weihnachtsmann, sie dreht durch vor Angst

6

#danke
Naja, wollte das erste Jahr wo sie etwas mehr mit bekommt mal testen wie sie reagiert.
Hoffe das die Geschenke die Angst besiegen;-)
Aber im Baumarkt hab ich noch nicht geguckt, das ist ne gute Idee.
LG

7

Ich habe sie heute noch bei uns bei Karstadt gesehen. Alles bis zu 30% reduziert! Die hatten sogar extra noch so einen richtig tollen Bart, nicht so "klein" wie bei den Kostümen. Den habe ich heute auch noch gekauft. Kostüm haben wir ja schon seit Jahren, aber diesen Bart musste ich heute einfach haben. *GRINS*

LG vergeslich