Hallo,
ich weiß, es ist erst am Wochenende Weihnachten und die Weihnachtsdeko steht erst. Unsere wird sicherlich bis ca. mitte Januar stehen, also ab Heilig drei König so nach und nach wie sie auch gekommen ist wieder eingepackt. Was dekoriert man danach? Was kann man basteln? Ich habe zwischen den Jahren frei und würde bei diesem Sauwetter die Zeit zum Basteln nutzen, den wenn ich wieder arbeite fehlt die Zeit bzw. will der Geburtstag vom Junior samt Kurzurlaub bei Oma und Opa vorbereitet werden. Also her mit euren Ideen.
LG Reina
Weihnachten/Winter
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von reina05 - 21.12.11 - 15:47 Uhr
Beitrag von carana - 21.12.11 - 15:49 Uhr
Hi,
vielleicht schon für Karneval? Wir haben z.B. in der Krabbelgruppe Masken aus Papptellern und Geister aus Pappe geschnitten gemacht und mit Konfetti beklebt. Ansonsten noch typische Wintermotive - Schneemänner aus Tonpapier etc.
Lg, carana
Beitrag von -kopfsalat- - 21.12.11 - 16:18 Uhr
Eier ausblasen!
Beitrag von wasteline - 21.12.11 - 22:00 Uhr
Anfang Januar kaufe ich Tulpen in Massen, andere Deko brauche ich nicht.
Beitrag von zahnweh - 21.12.11 - 22:45 Uhr
Hallo,
wenn Weihnachtsdeko weg kommt, fällt mir ein
- Frühling (manche sehnen ihn sich dann herbei, auch wenn es noch ein Weilchen hin ist)
- Winter, neutral: Schneemänner, Schneeflocken, Schlitten ... Winter ohne Weihnachten 
- Richtung Fasching
- eventuell schon mal was für Ostern, das dann aber kurz vor Ostern aufhängen. Da haben wir keine Deko, weil ich dann nie die Zeit hab, was zu machen
Beitrag von hasiteddy - 22.12.11 - 10:48 Uhr
Die Weihnachtsdeko
kommt weg, die Winterdeko
bleibt stehen.