Habt ihr auch ein Überraschungsgeschenk?Ich freu mich sooo :)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunshine2511. - 21.12.11 - 21:49 Uhr

Nabend ihr Lieben,

ich kann es kaum noch aushalten #schwitz

Dieses Jahr bekommt mein Sohn etwas womit er nicht rechnet und ich bin sooo auf seine Reaktion gespannt...kennt ihr das?

Normal bin ich kein Großer Freund von Psp...Wii..Playstation usw.Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und weiß genau wie ich zu diesem Thema steh :-D Deswegen würde nie der Wunsch nach soetwas kommen #rofl

Aber: ich dachte mir immer Playmobil...Lego..Puzzle..Spiele sind ja auch nix und deswegen bekommt er zu Weihnachten eine Nintendo 3 Ds #hicks

Ich bin sooooo gespannt :-D

Habt ihr auch sooo Geschichten???

Beitrag von bruchetta - 21.12.11 - 21:54 Uhr

Jo! Meine Tochter bekommt eine Nähmaschine, über die sie sich wahnsinnig freuen wird und mein Mann hat noch eine Wii angeschleppt (hier habe ich aber den Eindruck, dass ER sich das mehr wünscht als unsere Tochter).

Am meisten freue ich mich über die Reaktion meines Mannes. Er ist ein wahrer Kettensägen-Fan (sammelt sie, hält sie instand und repariert auch). Er bekommt einen Kettensägenkurs. damit er einen kleinen Schein machen kann, der ihn befähigt, im Wald zu fällen.
Er rechnet niemals damit und wird sich freuen wie Bolle!

Meine Tochter hat auch einen DS, spielt sie auch hin und wieder mit, ist aber sonst der eher kreative Typ (deshalb auch die Nähmaschine).

Beitrag von ceebee272 - 21.12.11 - 22:08 Uhr

Hallo
unser Kind bekommt als Überraschung einen Bob. Damit rechnet sie nie!!!!!!!! Wir haben 2 Davoser Holzschlitten (noch von uns) und diverse Poporutscher. Sie fährt gerne und gut mit dem Holzschlitten, aber beäugt auch immer den Bob ihrer Freundin. Wir waren bisher immer gegen diese hässlichen Plastikteile, aber bei weniger Schnee sind die eindeutig praktischer. Also wir sind mal gespannt...
Ceebee

Beitrag von tauchmaus01 - 21.12.11 - 22:17 Uhr

Ja.....hab ich!
Ein E-Drum! Meine Kleine wird Augen machen#freu

Beitrag von 3erclan - 21.12.11 - 22:37 Uhr

Ja bekommen beide.

Wir gehen am 8.1.12 zu Apassionata und das wünschen sie sich schon sooo lange.

Die große darf auch zu ihrer Überraschung gliech am Dienstag auf den Reiterhof fahren für 5 Tage mit noch 23 Kinder.

lg

Beitrag von robinronja3 - 21.12.11 - 22:53 Uhr

Hallo

Meine(Unsere)Kids werden dies Jahr auch mega überrascht sein#paket.Alle 3 bekommen eine Wii mit Zubehör zusammen die rechnen nie damit weil ich immer sag ne das ist zu viel Geld und kostet ne menge und ihr habt ja schon nen DS#nanana naja deshalb wird der Effekt auch super sein.#huepf#roflFreu mich auch schon auf die Gesichter.#freu

Beitrag von steffken80 - 22.12.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

genau das bekommt unsere Große auch. Ganz allein mit Mama und Papa am 21.1. zu Apassionata, ohne die kleine nervige Schwester die sonst immer überall mit muss.

Lg Steffi

Beitrag von gothic- - 22.12.11 - 07:25 Uhr

ja ich hab für meine 2 kleinen und meinen mann eine überraschung.meine tochter wünschte sich den großen filly fairy turm und mein sohn das ferngesteuerte lighning auto.

mein mann stand letzte woche im kaufhaus beim puzzle regal und hatte ein richtig tolles puzzle in der hand.iron dragon heisst es und war vom preis her teurer als sonst.aber ich hab es anfang der woche heimlich gekauft.da wird er sich riesig freuen.

ich kann es kaum erwarten,denn dieses jahr konnten wir finanziell mal den rahmen sprengen.somit wird das jahr so gut enden,wie es angefangen hat.2011 war unser jahr.und ich bin verdammt stolz und glücklich.

lg und allen wunderschöne weihnachtstage.

Beitrag von clementi - 22.12.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt von meinem Freund zwei Meerschweinchen. Ich bin schon gespannt, wie sie reagieren wird :-)

Er hat die letzten Tage das Zimmer meiner Tochter ein wenig dafür umbauen lassen.

Und damit die Überraschung nicht schon vor Weihnachten dahin ist, werden wir am Samstag morgen erst zum Frühstück zu meinem Freund fahren und nicht schon am Freitag wie sonst.

GLG

Beitrag von lottchensmama - 22.12.11 - 14:05 Uhr

Hier, ich ich ich #winke

Dieses Jahr habe ich die Wunschzettel für die Kids geschrieben...Sie haben quasi keinen Wunsch wirklich geäußert und ahben keinen Plan, was sie bekommen könnten #verliebt

Ich glaube, am meisten freuen sie sich über die Carrera Bahn im Mario Kart style #verliebt Neulich hat mein Großer die in nem Katalog gesehen und ist fast durchgedreht, weil er die so genial findet #verliebt

LG und ien schönes Fest mit Strahleaugen ;-)

Beitrag von nightwitch - 22.12.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

meine Mutter wird dieses Jahr megamäßig von mir überrascht.
Normalerweise schenke ich ihr zu Weihnachten und zum Geburtstag im Februar (so wie schon letztes Jahr und auch dieses Jahr ausdrücklich von ihr gewünscht) einen 5-Tage-Urlaub mit uns im Center Parcs.
Daher wird sie schätzungsweise nichts mehr neues erwarten.

Ich habe aber bei so einer Groupon-Auktion einen Gutschein über 100 Euro für 7,45 Euro gekauft und eine MEGAMÄßIGE Leinwand mit einem schönen Bild von meinen Töchtern davon gekauft. Das Ding ist 120x90 cm groß (ich hab mich echt selbst erschrocken :-D)
Damit rechnet sie nie im Leben. Sie hat im Wohnzimmer eine richtig schöne Wand, wo das super hin passt.

Ich habe ihr das Bild in klein schon zu Nikolaus geschenkt und sie war so gerührt, dass sie ein paar Tränchen vergossen hat :-)

Meinem Schatz werd ich seinen geliebten Audi zu Weihnachten schenken. Wenn auch nur in der Miniatur-Form. Aber immerhin original von Audi (hab mehrere Autohäuser abgeklappert, damit ich wirklich das gesuchte Modell bekomme - um es dann bei Ebay zu finden #klatsch) Es handelt sich um das Modell Audi RS6 Avant in blau #verliebt

Und mein Ex bekommt dieses Jahr von mir ein Buch und von den Kindern eine Tasse mit ihrem Foto und der Aufschrift: für den besten Papa der Welt (und das hat er sich wirklich verdient). Damit wird er auch nicht rechnen.

Gruß
Sandra

Beitrag von widowwadman - 22.12.11 - 20:24 Uhr

Wir machen nur Ueberraschungsgeschenke, alles andere ist doch langweilig