Hallo,
heute schreibe ich auch mal wieder hier... Es war ein komisches Wochenende. Am 17 Dezember hatten wir Weihnachtsfeier von unserem Pfadfinderstamm. Freitags (16.) wurde alles eingerichtet und wir haben über Nicky, unseren Ehrenpräsidenten gesprochen, dass es ihm wieder besser geht und dass das halt gute Nachrichten wären. Tja... am Samstag war die Feier und er ist währenddem zu Hause eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Er war 78 Jahre alt... alt und doch zu jung zum gehen.
Es ist ein grosser Verlust für den Stamm und für mich persönlich, da er immer mit Rat und Tat zur Seite stand, nach Vincenzo ist es dieses Jahr schon der zweite von unseren "alten" Herren der gehen musste...
Morgen ist die Beisetzung der Urne... ein unschönes Gefühl so kurz vor Weihnachten einen lieben Menschen gehen zu lassen...
Wir werden dich nicht vergessen 
Eine zweite
möchte ich für die Mutter einer Arbeitskollegin anzünden, die am Wochenende ebenfalls gestorben ist. Mit 80 Jahren hat sie nach über 4 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren
Traurige Grüsse
Michi
Ruhe in Frieden Nicky
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von michele120377 - 22.12.11 - 07:52 Uhr
Beitrag von naeuze - 22.12.11 - 08:13 Uhr