Impidimpi ?? Wer kann mir helfen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Marktplatz .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von silke_35 08.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo zusammen,

wer steckt hinter der Marke "Impidimpi"?

Gruß
Silke

Beitrag von stelline 08.02.06 - 22:28 Uhr

Das ist die Hausmarke von Aldi!

Beitrag von sina.85 09.02.06 - 01:44 Uhr

impdimpi gibts nicht nur bei aldi.... impidimpi bekommt man auch bei toysrus.

lg sina

Beitrag von knuddelschaf 09.02.06 - 09:23 Uhr

http://www.klartext.de/whocompany-500.html

Die stecken hinter Impidimpi. Diese Adresse habe ich beim googeln gefunden, als ich wegen einer kaputten Jeans die Firma anrufen wollte.

LG
Petra

Beitrag von barbara77 09.02.06 - 13:45 Uhr

Auch wenn mir die Firma JCK oder wie das war auf dieser "Klartext"-Seite (danke übrigens für diese Info, die Seite ist klasse) nichts sagt, Impidimpi bekommt man hier bei uns bei Aldi, und in den Häusern der Famila-Warengruppe. Ich finde die Sachen gut und kaufe sie gern!